Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Geschäftshotel im Zentrum
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Kongresshotel ist in ruhiger Lage und in der Nähe der Altstadt. Einziges Manko: Das Frühstücksbuffett sollte besser fortlaufend beschickt werden. Bei guter Auslastung des Restaurants gehen schon mal einzelne Angebote aus, oder auch erlebt, wenn man gegen 08:30 zum Frühstück kommt ist die Butter schon mal matschig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage unseres Hotels bemerkt haben. Selbstverständlich sollte das Frühstücksbuffet fortlaufend aufgefüllt und die Speisen auf Ihre Qualität hin untersucht werden. Es ist stets unser Ziel, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Wie Sie richtig erkannt haben, kann es bei hoher Auslastung manchmal zu kleinen Verzögerungen im Nachschub kommen – dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr gerne an, um uns auch künftig immer weiter zu verbessern. Gerne begrüßen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bayreuth wieder in unserem Hotel. Mit herzlichen Grüßen, Kristina Pohley und das Arvena Kongress Team