Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kalte Design-Sünde
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Februar sollte man die Heizung im Zimmer vor Ankunft des Gastes anstellen! Charm der Ausstattung wie ein Interregio Anfang der 90er. Ansonsten aber ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben in den letzten Jahren einen sechsstelligen Betrag in Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen investiert, aber natürlich geht leider nicht alles, was wir uns wünschen, auf einmal. Dass das Interieur Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat, bedauern wir sehr. Ein kaltes Zimmer im Winter ist natürlich ärgerlich, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Ich kann Ihnen versichern, dass dies die Ausnahme und nicht die Regel ist. Vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können - wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße, Kerstin Lutz & das Arvena Kongress Team