- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Februar sollte man die Heizung im Zimmer vor Ankunft des Gastes anstellen! Charm der Ausstattung wie ein Interregio Anfang der 90er. Ansonsten aber ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Felix, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir haben in den letzten Jahren einen sechsstelligen Betrag in Instandhaltungs- und Renovierungsmaßnahmen investiert, aber natürlich geht leider nicht alles, was wir uns wünschen, auf einmal. Dass das Interieur Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen hat, bedauern wir sehr. Ein kaltes Zimmer im Winter ist natürlich ärgerlich, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen! Ich kann Ihnen versichern, dass dies die Ausnahme und nicht die Regel ist. Vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance, um Sie davon zu überzeugen, dass wir es besser können - wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße, Kerstin Lutz & das Arvena Kongress Team