- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
>Zentral gelegenes Kongreßhotel >leicht in die Jahre gekommen >verwinkelte Gänge >Frühstück voll in Ordnung
Die Zimmer liegen verteilt und nur mit schwerer Orientierung durch ein Gangwirrwarr erreichbar. Wobei das LIcht nicht durch Bewegungsmelder einschaltet, sondern immer per Hand zugeschaltet werden muß in dunklen Gängen. Zimmer sind groß genug, 2 Einzelbetten im gebuchten Einzelzimmer, Flat-TV, Minibar, Fön, alles vorhanden. Einzig im Badezimmer hatten (wirklich nahezu) alle auch anderen zur gleichen Zeit anwesenden Hotelgäste das Problem, mit der Dusche nicht zurechtzukommen. Trotz des Piktorgramms an der Duschwand, was - so es ein Brillenträger ohne Brille unter der Dusche überhaupt erkennt - auch nur wenig schlauer werden läßt. Von daher: Kleiner Hinweis: der "Umschalter" von Wannenwasser und Duschstrahl befindet sich in einer Art Ring unterhalb des Wassereinlaufs zur Wanne. Der Ring muß betätigt werden.
Für eine oberfränkische Stadt auch ideale Speisen zu fairen Preisen, wobei Restaurant und Bar wohl identisch sind von den Räumlichkeiten
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit Zimmer werden ordentlich gereinigt
Das Hotel liegt in dem beschaulichen und damit überschaubaren Bayreuth gut zentral an der Ringstraße, in wenigen Minuten zum Rotmain-Center (Einkaufscenter) und allenfals ca. 10 min. zur Fußgängerzone und auch in Laufnähe zum Bahnhof bzw. Festspielhaus
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihrer Erklärung zur Duscharmatur. Es ist richtig, dass die Bedienung ungewöhnlich ist und dadurch manchmal Fragen aufwirft. Natürlich steht Ihnen unser Personal jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir behalten das Thema aber in jedem Fall für die nächste Bäderrenovierung im Hinterkopf. Auch Ihren Tipp mit den Bewegungsmeldern nehmen wir uns zu Herzen – vielen Dank hierfür! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat und wir mit Lage, Service und Gastronomie punkten konnten. Bis bald im Arvena Kongress Hotel! Herzliche Grüße, Kerstin Lutz & das Arvena Kongress Team