- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben anlässlich dem Moon&Star Konzert in Locarno eine Nacht im Hotel Ascona verbracht. Leider haben uns wieder einmal die Schweizer Hotels das bestätigt, was viele schon immer beschrieben haben. Grosser Preis, keine Leistung. Wir haben für die Nacht für das Doppelzimmer inkl. Frühstück Fr. 475.00 bezahlt. Für diesen Preis bekamen wir ein Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht, welche wirklich einmalig war. Das Zimmer für den Preis war aber eine absolute Frechheit. Ich weiss nicht, wie lange dieses nicht mehr renoviert bzw. wie alt der Teppich war. Das Zimmer in Rosa, eine altes verlottertes Bett, Tapete die sich von der Wand lösen und ein Ledersofa, welches nicht einmal vom Brockenhaus verkauft würde. Das Zimmer insgesamt inkl. Bad über 25 Jahre alt, leider keine schöne Sache. Wir sassen dann noch am Pool, wollten eigentlich noch einen Drink bestellen. Leider warteten wir über eine Stunde auf unsere Getränke, welche wir dann selber an der Bar holen mussten. Die Krönung beim Frühstück, keine Kühlung für den Käse, das Brot war aufgewärmt und das Frühstückmüesli aus der Packung war bereits über das Konsumationsdatum hinaus abgelaufen. Eine Preisreduktion gab es aber nicht, trotz der begründeten Reklamationen. Leider müssen wir es wieder einmal eingestehen, die Hotels im Tessin sind mit Vorsicht zu geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserer Struktur zu schreiben, das schätzen wir sehr! Leider wurde nur ca. 80% des Hotels renoviert. Jedes Jahr wird im Januar und Februar das Hotel geschlossen um Renovationsarbeiten vorzunehmen. Wir empfehlen Ihnen direkt mit uns Kontakt aufzunehmen um ein renoviertes Zimmer zu buchen. Uns ist die Kritik unserer Gäste sehr wichtig, denn Sie helfen uns, dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie unser Frühstücksbuffet nicht angenehm fanden. Wir werden Ihre Bemerkungen notieren und bedanken uns noch mit Ihnen viel um uns darauf hinweisen zu haben. Wir würden uns freuen, Sie trotz der negativen Erfahrung wieder bei uns wider begrüßen zu dürfen. Wir versichern Ihnen unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen vielleicht sogar zu übertreffen. Wir bedauern wirklich sehr dass Sie diesen Aufenthalt nicht genießen konnten, und würden uns freuen Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen Mit Freundlichen Grüßen, Eliana Bisi, Reception