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Urs (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vorteil! Nahe am Zentrum
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für den Preis bei euch waren wir vier Nächte in Frankreich in einem Fünfsternhotel! Machen sie ihre Meinug, und überlegen Sie Anpassungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Urs Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre geschätzte Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich in keinster Weise erfüllen konnten. Schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes oder bei Ihrer Abreise auf Ihre Unzufriedenheit angesprochen haben. In der Regel fragen wir jeden Gast bei der Begleichung der Rechnung, wie es ihm bei uns gefallen hat. Falls dies bei Ihnen nicht der Fall war, möchte ich mich hiermit bei Ihnen entschuldigen. Wir sind auf das Feedback unserer Gäste angewiesen und haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik. Was nun die Preisgestaltung unseres Hauses betrifft, dürfen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass sich nicht nur die Hotelpreise, sondern auch die Einkaufspreise und die Lohnkosten im Ausland sehr stark von den Schweizerverhältnissen unterscheiden. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Ascovilla keine Freude bereitet hat. Margot Faucherre