- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus meiner Sicht Note 2- (von Note 1 sehr gut bis Note 5 ungenügend) Ich bewohnte das Zimmer 34. Ein Doppelzimmer in der Mansarde Das Hotel diente als Übernachtung auf einer Geschäftsreise. Das Hotel ist in einem guten Zustand, sauber und das Zimmer war gut ausgestattet. Besonders angenehm das große Badezimmer. Was aber garnicht geht ist die aus meiner Sicht Unfreundlichkeit an der Rezeption. Keine Begrüßung beim Einchecken. Kein guten Morgen beim Vorbeigehen zum Frühstücksraum. Auch sonst hatte ich das Gefühl das der Gast zahlend ist, mehr nicht. Das Frühstück war okay. Mal abgesehen das um 8.00 Uhr einiges (u.a. Rührei) aus war und nicht nachgefüllt wurde. Auf den Tischen stand das Geschirr von den Vörgängern. Einen Parkplatz fand ich in der angrenzenden Nebenstraße, aber auch vor dem Hotel ist es möglich bei rechtzeitiger Anreise zu parken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |