- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gemütliches Objekt an einer Nebenstrasse gelegen. Das Hotel hat fünf Etagen, wobei die 5. Etage Restaurant, Küche, Saunabereich, türkisches Bad und Massage- sowie Fitnessbereich ist. Zwei Fahrstühle sind im Hotel vorhanden. Auf den ersten Eindruck erscheint das Hotel sauber! Durchschnittsalter in der Wintersaison ab 46 Jahre. Hauptsächlich deutsche Touristen. Personal Wellnessbereich: Chef aufdringlich (keine weiteren Details- VORSICHT für SINGLES oder ALLEINREISENDE ). Masseur ist sehr gut, will trotzallem sein Geschäft machen und ist ebenso aufdringlich. Frau die für Hammam zuständig ist , ist unfreundlich und grob. Mir hats nicht gefallen!!! Sauna kostenfrei möglich!!!
Zimmergröße ist ok. Für 2 Personen ist jedoch die Verstauungsmöglichkeit der Kleidung eher gering. Es gibt einen kleinen Fernseher. Programme: ARD, ZDF, RTL, RTL2, Kabel 1, Pro 7 und ein Musiksender (ähnlich wie VIVA/ Mtv ). Weiterhin befindet sich im Zimmer ein Sessel. Klimaanlage gibt es, die Fernbedienung dazu jedoch kann jedoch nur gegen 10 Euro Kaution erhalten werden. Ebenso die Fernbedinung für den Fernseher. Der Balkon ist sehr klein, siehe Bilder. Minibar war leer, keine Kühlung möglich.
Es gibt ein Restaurand und eine Cafebar. (im Sommer auch Poolbar) Das Essen ist ok. Oft Wiederholungen, jedoch gutschmeckend. Auch gute Auswahl für Vegetarier. Es gibt viele verschiedene Arten von Salat und Nachspeisen. Meist mindestens eine Suppe im Angebot. Angebotene Speisen: Frühstück, Mittag, Snack nach dem Mittag, Kaffee/ Kuchen, Abendbrot, Mitternachtssuppe. Die Tischdecken im Restaurant sind kurz vor Küchenschluss meist schmutzig. ( da wenig Personal- keine sofortige Reinungn der Tische ) Die Gläser in der Cafebar sind stets mit Wasserflecken versehen. Sieht sehr unhygienisch aus. Auch manche Tassen wurden vom Spüler nicht gründlich gereinigt. Automatenkaffee sowie alkoholische getränke und alkoholfreie Getränke sind anstandlos.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sprachkenntnisse: Englisch und Deutsch. Vorallem das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch. Die Zimmerreinigung erfolgt anfangs gut. Nach einigen Tagen lässt die Gründlichkeit zu Wünschen übrig. Verschmutzte Fliesen, viele herumliegende Schmutzpartikel, welche beim Wischen übersehen wurden. Schmutzige Spiegel und keine Reinigung der Balkonmöbel.
Das Hotel liegt nur etwa 3 Minuten vom Strand entfernt. Ein Kino, der Aquapark, Migros ( Supermarkt ), Telefonzellen, Restaurants und Shops befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in Richtung Hafen. Entfernung dorthin ca. 12 Minuten. Ausflüge werden im Hotel durch die jeweiligen Veranstalter angeboten, sind jedoch meist teurer als in einem "Reisebüro" in Alanya. Buchung beim eigenen Anbieter garantiert jedoch die eigene Landessprache während eines Ausfluges.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzungang in der Lobby und in der Cafebar möglich. Zudem in den Zimmern (1.Etage) genau über der Lobby. Pool in der Wintersaison nicht nutzbar- zu kalt. Animation nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |