- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel was nicht zu grosss ist,liegt sehr zentral.100m bis zum Strand und genau so lang zum Zentrum.Essen ist von morgens bis abends super gut,für jeden geschmack was dabei.Gäste sind in jedem alter vertreten,was ich ok fand.Waren alle sehr nett zu einander.Auch verschiedene Nationalitäten,waren alle sehr nett.In grosssen und ganzen war es sehr ruhig im Hotel. Reisezeit ist wenn man es nicht so heiß mag der April,Mai, September und Oktober.Zum telefonieren sollte man sich Telefonkartrn kaufen,bekommt man in jedem Supermarkt.Günstig ist es dann Abendds zu telefonieren.
Die Zimmer sind ausreichend gewesen,da wir nur zum schlafen dort waren.Balkon war auch ok. Es wurde jeden Tag alles gesäubert und das war ok.Die Putzfrauen sind sehr fleisig,gründlich und lieb.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker.Das Frühstück war super lecker und super das man bis 11Uhr Frühstücken kann.Was wir nur 2mal in anspruch genommen haben.Mittagessen war auch gut und alles andere auch.Wir hatten auch Türkisches essen was toll war,wäre schön wenn es das noch öfters geben würde.Ansonsten alles super gut und auch alles sauber im Restaurant. Deckend flink.wurden jedes mal gewechselt,Personal sehrb fleisig unf
Dem Service ein riesen grossses LOB.Vom Kellner bis zur Putzfrau war alles wunderbar und super. Es wurde alles zur zufriedenheit erledigt.Jeden Tag wurden die Zimmer sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.Bei wünsche die man hatte wurde sofort reagiert.Ich kann nur sagen es ist alles super dort.Nochmals vielen Dank an das super Personal.
Die Lage zum Strand beträgt 100m und zum Zentrum auch 100m.Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten und es fahren alle paar minuten dort Busse,die ein überall hinbringen kosten ca.0,70cent eine fahrt.Es gibt dort in unmittelbarer nähe ein Museum und den Hafen. natürlich auch die Burg die muss man gesehen haben.Ca. 500m in der nähe des Hotels gibt es ein Restaurant,was von einem Deutschen geführt wird,dort kann man super Deutschen Kaffee trinken und super Essen.Der laden heißt "WillIs ".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht sehr groß aber ausreichend da die meisten zum Meer geheb.Zum Sport kann ich mich nicht äussern da wir immer unterwegs waren.Liegestühle und Schime sind auch ausreichend da.Alles sauber auch der Pool und das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |