- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anreise war schnell und zügig. Man muss wissen, dass man in einem grossen Sportclub eincheckt. Man kreuzt ein kleines Bistro, die Rezeption für Massagen und schaut in den Sportpool zur Aquagymnastik. Der Weg zum Zimmer ist aber zu finden, man blickt auf Kursräume und den Ausdauerbereich in der ersten Etage. Das Zimmer ist ordentlich und modern eingerichtet. Leider gibt es keine Klimaanlage, was im Juli schon sehr schwierig war. Das Zimmer ist extrem warm. Die Betten sind gut. Das Bad modern, sauber jedoch klein, aber ok. Die fast bodentiefen Fenster kann man öffnen und auch auf eine Terrasse vor dem Zimmer steigen. Der Blick auf den see ist toll. Es gibt auch Loungemöbel. Persönlich fand ich es sehr schwierig, dass es keine Abtrennungen zu den Nebenzimmern gibt, somit laufen fremde Personen am Zimmer vorbei und schauen auch gern hinein. Nachts zum lüften (keine Klima) gibt es zwar ein kleines oberes Fenster zum öffnen nur bringt dies wenig. Das große Bodenfenster wollte ich nicht offen lassen, da ich mich nicht sicher auf der großen Terrasse fühlte. Das Frühstück an beiden Tagen war ein riesiges Desaster. Die eine Mitarbeiterin war mit vier Personen überfordert und bei acht total. Es war fast immer alles aus und wenn etwas am Buffet nachgelegt wurde, dann haben sich alle darauf gestürtzt. Frühstück ist nicht zu empfehlen. Abreise schnell und gut.
siehe Frühstück
liegt am See, nur leider nicht ruhig, da eine Restaurant direkt an den Zimmer sich befindet. Dort durften wir eine Hochzeit mit erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top, für alle die Soprt lieben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Clubs genießen konnten. Unser Frühstücksangebot werden wir in naher Zeit überarbeiten und verbessern, so dass sich hier ein breiteres Angebot ergibt und wir hoffentlich für jeden Geschmack etwas anbieten können. Bezüglich der Servicequalität habe ich Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung geteilt und wir werden hier nochmals in unseren Teambesprechungen darauf eingehen. Es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu können. Ihr Aspria Team