- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Edelfitnessstudio mit Hotel. Alls neu und Top gestylt. Hauptsächlich sind dort Yuppies im mittleren Alter. Aber auch jüngere und ältere sind dort. WLAN im Preis mit guter Geschwindigkeit. Wir hatten in der Seitenstrasse geparkt und hatten keine Probleme, da frei. Wie gesagt alles sehr gut mit Bus erreichbar.
Die Zimmer sind groß modern und ebenfalls in Topzustand. Alles sehr schön. Auch mit Wasserkocher und großer Flachbild. Nur beim duschen steht leider schnell das Wasser schnell im Bad,
Frühstücksauswahl eher übersichtlich. Schlecht dass man sich die Heissgetränke bestellen muss. Dauerte meistens solange, dass man fast fertig war mit Frühstück. Essen eher teuer und Auswahl leider übersichtlich.
Hier deutlich Luft nach oben. Beim Zimmerreinigen wurde immer etwas vergessen. Ansonsten alle nett und bemüht.
Super gelegen mitten in Uhlenhorst. 5min. zu Fuß zur Außenalster. Bushaltestelle direkt vor der Tür und innerhalb 10 min in Hamburg City. Restaurants ebenfalls in der Gegend. Lohnt sich alles per ÖPV und man kann Auto getrost stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich ist ein komplettes Highlight. Allerdings etwas zuviele Kinderveranstaltungen. Somit war Pool leider oft nicht nutzbar und sehr laut. Vorallem wenn Aufpasser versucht lauter zu brüllen als alle Kinder zusammen. Aber im Saunabereich alles sehr ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |