- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Teppich um Flur und die Polstermöbel haben die besten Zeiten hinter sich, sehr staubig und abgenutzt. Das Zimmer war gefliest, was angenehm war. In den Schubladen im Schrank waren noch Haare vom Gast davor. Das Schrankregal war staubig, mussten wir erst putzen, bevor wir die Kleidung herein legen konnten. Die Fernbedienung vom TV fiel auseinander.
Möbel im Zimmer z. T. sehr alt. Balkon, Klimananlage vorhanden. Kleiner TV. Keine Minibar/Kühlschrank. Kein Safe, keine Kaffeemaschine. Das Bett hat schon gequietscht, wenn man sich in der Nacht umdreht. Bad mit Dusche, Föhn - soweit sauber. Bei 3 Übernachtungen kein Wechsel von Bettwäsche.
Frühstück ist sehr einfach: Kaffee aus dem Automaten, Saft aus dem Sirup-Spender, Obstsalat aus der Dose. Ansonsten gibt es Joghurt, Aufschnitt, Marmeladen etc.
War alles soweit in Ordnung. Rezeption war informativ, Service an der Bar war gut.
Die Lage direkt am See ist perfekt, zum Zentrum von Limone ist es nicht weit. Z. T. kann man die Zimmer vom Weg einsehen, der vor dem Hotel vorbeigeht. Die Anfahrt zur Parkgarage ist sehr abendteuerlich, einspurige Serpentinen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Hotelpool befindet sich unterhalb des Hotels am See, auf der anderen Seite der Straße. Man kann nicht spontan kurz in den Pool springen, sondern muss ein kurzes Stück die Straße zum See herunter gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |