Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nett und freundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde vor kurzem komplett durchsaniert und von den jetzigen Besitzern, einem jungen Paar, übernommen. Die Zimmer sind sehr ansprechend und das ganze Hotel macht einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein superschönes Zimmer mit einem sagenhaften Bilck auf die Alpen. Die Zimmer sind nagelneu, modern und hochwertig eingerichtet. Tägliche Reinigung ist natürlich selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Vollpension gebucht, es gab i.d.R ein 4-5 Gänge Menü, am Tisch serviert. Das Essen war sehr schmackhaft, und es wurden frische Produkte verwendet. Die Küche ist eine Mischung zwischen Tirol und Italien.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel wird familiär geführt und der Service ist ausgesprochen nett, Chef und Chefin servieren persönlich und geben sich sehr viel Mühe..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Schenna und ist eine gute Basis für Wanderungen in der Umgebung. Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe und ermöglicht problemlose Ausflüge in die Umgebung. Zu Fuss benötigt man bis Schenna ca 20 min, bis Meran ca 40 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren im April dort, der Pool war noch nicht geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1