- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat fünf Stockwerke und einen Anbau. Wir waren im Hotel im 2. OG untergebracht. Zu empfehlen ist eine Gardasse-Rundfahrt mit dem Auto. Des Weiteren sollte man sich den Wasserfall Varone anschauen und auch mal einen Tag in Verona verbringen (herrliche Stadt). Zu empfehlen sind des Weiteren Salo, Riva, Limone und Garda. Zum baden waren wir in Maderno, schöne Sandstrände. Uns hat es am Gardasee super gefallen und die Italiener dort sind auch alle super freundlich. Das war sicher nicht unser letzter Urlaub hier.
Die Zimmer sind ausreichend, könnten jedoch ein wenig größer sein. Das Zimmer verfügt über Bett, Schrank, Sekretär, Klimaanlage, TV (ZDF, Eurosport, Sat1, SuperRTL) und ein dazugehöriges Bad (Dusche, WC, Waschbecken, Fön). Wir hatten lediglich den Safe vermisst, welcher jedoch nach Nachfrage sich an der Direktion im Hotel befindet. Wertgegenstände sind also dann direkt an der Rezeption für den Safe abzugeben. Die Zimmerreinigung war stets freundlich, die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und Handtücher gewechselt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück wurde im Speisesaal serviert am Buffet. Es waren ausreichend Tische vorhanden, einige Tische (wie z. B. wir) sind direkt an den großen Fenstern, so dass man einen super Blick über den Gardasee hat. Zum Frühstück gab verschiedene Sorten Wurst und zwei Sorten Käse. Weiter gab es Müsli, Quark, Obstsalat, Eier, Honig, Schokoladenaufstrich, verschiedene Marmeladen- und Buttersorten und frisches Obst. Des Weiteren wurden verschiedene Brötchen sowie täglich eine Kuchensorte angeboten. Kaffee, Capucchino, Saft und Wasser kamen aus Automaten. Kaffee und Capuccino waren nicht der Beste, aber ok und ausreichend. Zu empfehlen ist, den Saft mit Wasser zu verdünnnen, sonst ist er zu süß. Das Abendessen wurde zum Frühstück bereits ausgesucht. Es gab meist 4 Gänge, z. B. Suppen, Nudeln, Fisch, Fleisch und Desserts. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Es hat immer super geschmeckt. Besonders auch der Service im Speisesaal war sehr zuvorkommend und freundlich, besonders hervorzuheben ist Antonio.
Das Personal war immer freundlich und verfügte über gute Deutschkenntnisse. Auch die Zimmerreinigungsdamen war sehren freundlich.
Das Hotel ist ca. 500 m vom Ortszentrum entfernt, das man über eine sehr schöne Gasse per Fuß (ca. 10 min) erreicht. Das Hotel ist direkt am Berg gebaut, so dass alle Zimmer einen herrlichen Blick auf den Gardasee haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Strand (Kiesstand) vom Hotel haben wir nicht genutzt, so dass wir hierüber keine Aussage treffen können. Er war auf jeden Fall schön angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |