- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2 Sterne Hotel einseitig im Fels eingebaut mit 5 Etagen, wobei der Balkonblick immer auf den Gardasee gerichtet ist. Saubere kleine Zimmer, alte Einrichtung der 80 er Jahre ohne jeglichen Komfort. Ankunft auf Parkdeck oben, sehr enge Parkplätze mit 20 cm seitlichen Abständen und nach hinten mit ca. 3 m Rangiermöglichkeiten !!. Vom Parkdeck kommend über Treppen ist die Hotellobby erreichbar. Im ganzen sei zum Abschluss gesagt: Dieses 2 1/2 Sterne Hotel ist trotz der oben angegebenen Bewertung in dieser Ecke waermstens zu empfehlen und das in mehreren Hinsichten. 1. Es liegt von der Optik her sehr schoen und nahe an der schoensten Stadt Limone im ganzen Umkreis vom Gardasee. 2. Das Hotel ist nur 6 min Fußweg von der Stadt entfernt. 3. Es hat einen eigenen privaten Badestrand mit Bar und Liegestühle. Ps.:Feste Wasserbadeschuhe fuer den Einstieg im See mitnehmen!!!!(Kiesstrand)
Kleines sauberes Zimmer ohne jeglichen Komfort im 80 er Jahre Stil. (keine Minibar ect.). Dusche/WC/Waschbecken in der Badekammer.(deswegen Badekammer, weil mein Gäste WC mit 2 m2 groeßer ist)
Frühstückbuffet der Landesnationalität entsprechend gut und ausreichend. Unsere Tisch-Platzierung lieblos in einer Reihe eingefercht. (Ps. sind nicht alle Tische, Vermutung Veranstalterbedingt!!)
1 Stern fuer die sehr unfreundliche Rezeption die ohne jegliche Informationen die Gäste empfaengt. 5 Sterne fuer das sehr freundliche , zuvorkommende und saubere Zimmerpersonal , Kellner und Bedienung, zusammen fassend Dienstleistungspersonal.
Ortsnah von Limone 6 min Fußweg und vielen Einkaufs und Speisemöglichkeiten. Ausflüge werden in Limone in großer Zahl angeboten, bis hin zur Venedigfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vom Anblick her schöner Hotelpool mir einem sehr starken Manko an die Wasserhygiene. Milchig trüb und keine Desinfektion!! Kein Unterhaltungsprogramm oder sonstige Einrichtungen. Hübsches Strand-Restaurant direkt am Grobkiesbadestrand gelegen und mit normalen Preisen versehen. Nur das italienische Menü ist zu empfehlen (kein Salat !!). Sehr freundliches und langsames Bedienpersonal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |