Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Familienhotel in Traumlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, es passt einfach alles. Es ist allerdings nichts für Nörgler!! Die werden nichts finden :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön und sauber und hatten ein schönes, großes Bad dabei. Wir hatten Relax Zimmer. Unsere Freunde hatten ein Doppelzimmer, das war ebenfalls sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten jeden Abend ein 4-5 Gänge Menü. Zuerst gab es immer ein Salat Buffet mit einer großer Auswahl an verschiedenen Salaten und Antipasti. Die weiteren Gänge waren jeweils sehr lecker, es war alles so schön hergerichtet. Beim Servieren der verschiedenen Gänge hatte man einfach das Gefühl, dass es sich hier um ein eingespieltes Team handelt, alles lief perfekt ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Fam. Conte bemüht sich sehr, so dass sich hier jeder Gast einfach wohlfühlen muss!! Ein großes Lob auch an die zwei Damen vom Restaurant, die sehr, sehr freundlich waren. Das gesamte Hotel wirkte sehr gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Anfang von Schenna, zum Ortszentrum braucht man nur 10 Min. zu Fuß. Idealerweise ist genau gegenüber vom Hotel eine Bushaltestelle. Da der Ort Schenna schon etwas oberhalb liegt, hat man von dort aus einen wunderbaren Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Idealer Ausgangspunkt zum Wandern. Nach dem Wandern, kann man rund um den Pool relaxen. Wiederum schöne Aussicht es ist ruhig und man wird auch an der Liege bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:9