- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, der kleine Garten macht es recht charmant für die Lage. Das Personal war bei unserem Aufenthalt durchwegs sehr professionell, freundlich und hilfsbereit - wunderbar, ganz großes Lob! Man merkt, dass hier gut geführt wird. Unser Zimmer mit Blick in den Hof/Garten war groß genug und schön, nur punktuell Sanierungsbedarf erkennbar (Badewannenrand hatte dunkle Fleckchen, Decke könnte auch mal wieder gestrichen werden, Balkontür war bockig). Lautstärke völlig OK, natürlich herrscht dort keine Waldesruhe. Klimaanlage funktionierte problemlos und recht leise. Das "Sat-TV" hatte gefühlte 350 italienische Sender zu bieten, aber nichts internationales. Reinigung ohne Fehl und Tadel. Frühstück ist so lala. Immerhin ein kleines Buffet (in Rom ist das bei 3-Stern-Hotels noch kein Standard), leider gibt's nur miserablen Automaten-Pulverkaffee. Internet über WLAN ist verfügbar, kostet aber 5 € pro Tag (eine "Schnupperstunde" gibts gratis).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |