Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schöner Aufenthalt in einem gepflegten Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in absolut zentraler Lage direkt an der Bahnstation Termini ( nur zwei Querstraßen entfernt). Es liegt ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind gut eingerichtet - alles vorhanden. Wir hatten ein schönes Zimmer zum Innenhof mit kleinem Balkon. Morgens schaut man direkt einladend auf die Orangenbäume und abends kann man im Innnenhof nett verweilen. Wir werden auf jeden Fall noch einmal dorthin zurück kehren. Durchweg ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Immer gerne wieder :-) Kostenloses Wi-Fi während des Hotelaufenthaltes!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Dreibettzimmer mit Blick in den Innenhof mit einem kleinen Balkon. Das Zimmer ist nett und ansprechend möbeliert und war in einem guten Zustand. Badezimmer sehr modern ausgestatttet und gefliest. Alles bestens.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist akzeptabel, zwar nicht die Welt - aber o.k.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und an der Rezeption wurde deutsch und englisch gesprochen. Wir wurden mit Stadtplan ausgestattet, Wege beschrieben und man war dort sehr um uns bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in absolut zentraler Lage direkt an der Bahnstation Termini ( nur zwei Querstraßen entfernt). Es liegt ruhig in einer Seitenstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:8