Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gunnar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
1x Mal da gewesen aber nicht unbedingt nochmal
3,0 / 6

Allgemein

Ein normales europäisches Mittelklassehotel ohne viel Luxus. Im Hotel sind überwiegend Italiener vorhanden, Deutsche und Österreichische Familien lassen sich an zwei Händen abzählen. Der Altersdurchschnitt ist überwiegend 55 bis 60 Jahre aufwärts, wenige Familien mit Kindern. Kleiner Pool, der aber völlig ausreichend ist, wenn nicht gerade alle Liegeplätze belegt sind. aufgrund der horenten Kosten der Strandliegen (Privatstrand, gehört nicht zum Hotel) von 20 Euro am Tag für 2 Liegen + Sonnenschirm oder 120 euro in der Woche. Ein großes Problem sind die verfügbaren Parkplätze am hotel, wenn man Pech hat wird man eingeparkt, darf den Schlüssel an der Rezeption abgeben und das Auto wird von Hotelpersonal weggefahren oder umgeparkt (manchmal nicht ohne Schäden) Wlan vorhanden, Wetter Top wer nichts erleben will ausser ruhigen Badeurlaub ist hier richtig!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr spartanisch eingerichtet, sehr kleine Zimmer- Bad (wo nicht einmal ein Duschenkopf vorhanden war) wir hatten Balkon auf Straßenseite wo jeden früh um 6 ein paar Laute Müllautos ihren Dienst verrichteten sauberkeit eher mangelhaft, zwei betten zusammengeschoben, Balkonstühle gingen zu Bruch, sehr alte möbelierte einrichtung, Fernsehsender ARD und RTL 2 keine Klimaanlage kein Kühlschrank, Safe nur gegen 20 euro Kaution Deckenventilator (wenig Wirkungsvoll) verhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Haus befindet sich eine Bar Beim Frühstück bekommt man im wahrsten sinne des Wortes "knallharte" Brötchen, schlechten Kaffee (Automaten-brühe), seine Frühstückseier darf man sich im Eierkocher selber reinschmeißen, Frühstücksangebot sehr eintönig, Das Mittag und Abendessen fing an mit einen Buffet wo eine riesen Schlange von älteren Leuten gebildet wurde, Punkt um 12.30 oder abends 19.30 standen alle Leute am Salat sodas man nicht an seinen Tisch kam, Das Buffet stand jeden Tag geöffnet und ungekült auf der Theke und war nicht toll. man konnte mittag und abendbrot aus jeweils 5 Gerichten (auf Zettel) auswählen, hier die Renner: Melone mit Schinken,kalte Kartoffeln mit Petersilie, Käseplatte (5 Stück Käse ohne Brot), Nudeln jeglicher Art), Fisch+ Muscheln und Fleisch (Rind,Kalb) als vegetarier null Chance. einzigstes Highlite das Dessert wo man auswählen konnte zwischen, melone, obst (jeden Tag) oder was süßes!!! Wenn man sich im Hotel trinken holen will, bezahlt man mindestens 2 euro für 0,5 l.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Freundliches Hotelpersonal mit relativ guten Deutschkenntnissen, Die Zimmerreinigung wird wirklich nur sehr grob durchgeführt, Das Essenspersonal eher durchschnitt 4


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Strand kommt man bis 20 Uhr durch eigene Anlage und in wenigen Schritten ist man am Meer, Nach 20 Uhr muss man wenige Schritte aussen herum laufen. Vergeblich sucht man Strandläden, Einkaufsmöglichkeiten oder Unterhaltung. (eigentlich nur Restaurants), An was es hier aber garantiert nicht fehlt sind Tankstellen (Ortsausgang), die findet man aller 5 meter aneinandergereiht mit horenten Spritpreisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool sind ca 23 da (Gratis) , Pool ist relativ klein keinerlei animation Am strand trampolin, Tischtennisplatte und Massage vorhanden liegen am Strand nur gegen geld!!!!!!!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunnar, Es tut uns leid, dass es Ihnen hier nicht gefallen hat, aber man muesste auch immer zuerst ganz genau die Hotelbeschreibungen lesen. Im Durschnitt hatten wir 150 Personen, davon 83 Auslaender, Deutsche, Oesterreicher, Fuerstentum Liechtenstein,Schweizer,Luxenburg,Ungarn und Rumaenien, alles Familien mit Kinder!!!! Ausserdem ist in Italien die Hauptreise- zeit im August, da muss man sich nicht verwundern wenn die haelfte der Gaeste Italiener sind, wenn Sie Deutsche wollten, dann haetten sie zuhause bleiben muessen.Was die Parkplaetze anbelangt sind die nach Verfuegbarkeit und kostenlos noch nie wurde von uns ein Auto beschaedigt!! Sie haetten ja auch auf der Strasse parkieren koennen. In der Naehe gibt es 3 kleinere Supermaerkte, oder dann der Markt am Dienstag, oder im Staedtchen.Was die Zimmerreinigung anbelangt, haetten Sie uns darauf aufmerksam machen muessen, dass Sie nicht zufrieden sind, normalerweise reklamiert man an Ort und Stelle nicht per Computer nach dem Urlaub!! Alle Badezimmer haben einen Duschkopf. Warum haben Sie die Beschreibung im Prospekt nicht gelesen es steht nirgends, dass wir Klima-anlage haben oder Kuehlschrank im Zimmer. Safe ist gegen Kaution und nicht Gebuehr!!! Fernsehsender gibt es drei in deutscher Sprache. Wir haben nur ein Salatbuffet, die Hauptspeisen werden serviert und am abend vorher ausgewaehlt zwischen 2 Sorten Teigwaren, Suppe, Fleisch oder Fisch, Kaese oder Aufaschnittplatte, Schinken mit Melone, gereuchertes Buendnerfleisch mit Rucola Was das Fruehstuecksbuffet anbelangt, frage ich Sie seit wann kuehlt man Brot und Joghurt und Kuchen!!!! Der Aufschnitt liegt in gedeckten und gekuehlten Behaelter, Joghurt und Butter liegt auf Eis. Broetchen sind italienische weiss- broetchen und halbweisse mit Sesam welche jeden Morgen um 6 uhr frisch vom Baecker kommen ausserdem gibt es auch Schwarzbrot welches man selber schneiden kann. Im Automat kommt auch frisch gemahlener Kaffee raus. Die Preise von den Getraenken im Speisesaal wie an der Bar kann ich Ihnen garantieren, dass wir die niedriegsten Preise haben!! Sie koennen Hotel nicht mit dem Supermarkt vergleichen. Sport und Animation, lesen Sie die Hotelbeschreibung, wir haben keine Animation, Billard, Tischtennis, Tischfussball,Kinderspielzimmer und Fahrraeder stehen unseren Gaesten zur Verfuegung . Was die relativ guten Deutschkenntnisse anbelangt, ich bin Schweizerin und meine Tochter hat Deutsch in Wien gelernt. Sie haetten auch das Angebot mit dem Strand buchen koennen, das Reisebureau hat die Preise mit Zimmer Fruehstueck, Voll-oder Halbpension und mit oder ohne Strand, dann haetten Sie auch den Strand gehabt.!!! Mit freundlichen Gruessen HOTEL ASTORIA Edith Pagnini