- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliche herzliche Mitarbeiter/innen. Alles sauber und gepflegt und sehr modern eingerichtet. Super leckeres Frühstück und Abendessen. Gute Lage und super Busverbindung nach Alcúdia, Palma.
Sehr schönes DZ mit großem Balkon. Modern eingerichtet. Badezimmer auch sehr schön - es fehlt ein wenig Stauraum im Badezimmer für persönliche Kosmetik. Flachbild-TV mit deutschem TV-Programm und Media-Thek. War super an den 3 Regentagen. Bequeme Betten und zwei Kissen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr gut geschlafen in den Betten.
Super Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Alles war auf deutsch beschriftet. Essen war sehr abwechslungsreich und appetitlich angerichtet. Am besten war der Koch Antonio (sehr witzig und immer bestens gelaunt). Sehr leckere Desserts. Die Atmosphäre war locker und entspannt.
Wir hatten keine Beschwerden und keine Fragen. Es war alles super. Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Strand und Geschäfte in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle nach Alcúdia und Palma direkt am Hotel bzw. auf der anderen Straßenseite (Alcúdia). Flughafentransfer ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage und Minigolf - haben wir aber nicht genutzt - zum Baden im Pool war das Wasser noch zu kalt. Es gab am Karfreitag und am Karsamstag ab 21 Uhr Unterhaltungs-Shows, diese haben wir aber nicht besucht, weil wir von unseren Ausflügen total müde waren. Fahrräder können geliehen werden. Ausflüge und Mietwagen können über das Hotel gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hola Annette, Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und all die netten Worte über unser Personal und Gastronomy. Es freut uns sehr zu lesen das unser Hotel Sie beeindruckt hat. Für die Zufriedenheit unserer Gäste und um unseren Service stetig zu verbessern sind wir für jede Art von Anregungen offen und dankbar. Wir würden uns sehr freuen Sie in näherer Zukunft wieder als Gäste begrüsssen zu dürfen. Saludos, Sanaa Chouli PR Manager