- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ganz hervorragendes Hotel mit Gastronomie auf sehr hohem Niveau. Alles genau so wie es sein sollte. Danke für den schönen Aufenthalt!
Modern und sauber, nur etwas hellhörig aber das war nicht störend.
Sehr hohes Niveau und gute Qualität.
Einfach Super!
Wer nach Mallorca fährt, dem ist bewusst das es sich viele Touristen auf der Insel befinden. Dafür habe ich das Hotel als Oase der Ruhe empfunden (die Live Musik von 21:30 - ca. 23 Uhr war ausserordentlich gut) und ebenfalls positiv das sowohl im Hotel als auch in den Apartments in der Umgebung viele Spanier Urlaub gemacht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools mit Betten statt Liegen, Fahrradverleih auf dem Gelände, Autovermietung gegenüber, Strand in 5 Minuten fussläufig erreichbar. Alles super. Einen Minigolfplatz gibt es auch noch, diesen haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Florian, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit Florian. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Muchas gracias & saludos, Sanaa Chouli Public Relations Manager