Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes älteres Haus, besonders die freundliche Gästebetreuung bleibt in Erinnerung, ruhige Lage und nicht weit vom Strand. Über Geschmack lässt sich streiten, meiner ist es nicht, die vielen mit rotem Kunstleder bezogenen Stühle erinnern eher an ein Bordell.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine, billig renovierte Zimmer die trotz Nachreinigung schmutzig blieben (Haare, alter Kalk usw), mein Zimmer hatte so gut wie keine Schränke oder Ablagen, da es derart klein ist kann man den Koffer auch nicht auf dem Boden liegen lassen. 140€/d im Einzelzimmer ist definitiv zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok, Auswahl ok, Service am Tisch schwierig, die Tatsache zu dritt zu Speisen war für das Personal zweimal täglich eine kaum zu lösende Hürde. Den Versuch die Getränke auf mehrere Zimmer schreiben zu lassen mussten wir trotz englisch und spanisch Kenntnissen beim ersten Besuch abbrechen, die Mitarbeiter waren zu überfordert.


    Service
  • Sehr gut
  • Gästebetreuung und Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig und doch Zentral, Strand 3 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Als erstes sagen wir DANKE, dass Sie mit unserem Service der Rezpetion sowie Gästebetreuung zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen an das Hotel nicht gerecht werden konnten. Auch ist es wichtig welche Defizite vorhanden sind um uns stets zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen Chris Guest Service Manager