Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mutter mit Tochter
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin stark gehbehindert, für mich war das Hotel ungeeignet, die Hilfsbereitschaft des Personals war mangelhaft. Es waren ca. 80 % der Hotelgäste Engländer die sehr laut waren und teilweise morgens schon betrunken, was zur Folge hatte daß der Sekt nachdem Frühstück eingestellt wurde!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Als erstes möchte ich mich bei ihnen für ihre Worte bedanken, für uns ist jede Meinung unserer Kunden wichtig, um unseren Hotelservice zu verbessern. Ich war sehr überrascht ihre Worte zu lesen und es hätte mich gefreut, wenn ich mit ihnen persönlich hier im Hotel, über ihre Anliegen hätte reden können. Ihre Äußerung über unser Personal hat mich sehr überrascht, da mich unsere Gäste täglich zu unserem freundlichen und sympatischen Personal beglückwünschen . Unser Hotel ist auf den Besuch Behinderter Gäste eingerichtet,es können alle unsere Serviceleistungen genutzt werden und wir haben Zimmer die speziell Eingerichtet sind. Auf ihre Äußerung bezüglich des Frühstück, fällt es mir schwer zu glauben, das unsere Gäste betrunken gewesen sind. Da zur Zeit ihres Aufenthaltes die Mehrheit unserer Gäste Leistungssportler gewesen sind, die sich auf den Triathlon Ironmen vorbereitet haben. Dazu möchte ich bemerken, das zwei unserer Gäste Gewinner dieses Wettkampfes geworden sind. Gerne nehme ich ihre Anregungen zur Kenntnis