- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel, sehr nüchtern eingerichtet, ausgesprochen nettes Personal, gute Küche, gute Lage, nur in puncto Sauberkeit des Zimmer hätten wir uns etwas mehr gewünscht - ansonsten nichts zu beanstanden.
Wir hatten zwar nicht die gebuchten Zimmer erhalten, ob dies am Hotel lag oder am Reiseveranstalter vermag ich nicht zu beurteilen. Wir haben halt auf Nespressomaschine, Bademäntel und Flipflops verzichtet - hat uns aber auch nicht sonderlich gestört. Im Zweifel hätten wir dies bei Reklamtion sogar erhalten - haben wir aber nicht muniert. Die Zimmer waren gut, die Sauberkeit liess allerdings zu wünschen übrig. Auf dem Nachttisch waren "Kringel" von Gläsern des Vorgängers, im Bad auch noch Haare, und die waren bis zum Ende unseres Aufenthaltes immer noch da; inkl. ein paar wenige von uns. Die Dusche wies leider extremen Schimmelbefall auf. Bei der Rezeption war das "Problem Schimmel" bekannt. "Das haben wir im ganzen Haus in den Bädern. Alle 10 Tage kommt der Haustechniker und entfernt die Siliconnähte und zieht neue ein". Dies wurde auch sofort gemacht. Dass dies die Ursache des Problems nicht beseitigt, sondern nur "übertüncht" wird, scheint dabei niemand zu inetressieren.
Reichhaltiges, sehr vielfältiges Buffet.
Ausgesprochen nettes, freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal im gesamten Hotel.
Das Hotel ist umgeben von drei Straßen, eine davon eine Hauptstraße. Da wir in der Nachsaison dort waren, hat der mässige Verkehr nicht gestört. Wie es in der Hauptsaison ist, können wir nicht beurteilen. Die Lage ansich ist gut, fußläufig nur 5 Minuten zum Strand. In gut 20 Minuten kann man auch fußläufig am Strand entlang zum Hafen von Alcudia gelangen. in der näheren Umgebung gibt es Supermärkte und auch sonstige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit Andrea. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Saludos, Sanaa Chouli Public Relations Manager