Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Ferienwoche mit Rundumservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für uns besonders geeignet, da wir die Ruhe suchten, einen gepflegten Service erwarteten, uns verwöhnen lassen wollten, keine spielenden Kinder um uns herum wollten und nicht zwingend am Meer sein mussten. Da Baden für uns nicht an erster Stelle stand, war es uns auch egal, dass das Hotel ca. 200m vom Strand enternt war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war in gutem Zustand. Doppelbett mit etwas harten Matrazen, grosser Flachbildschirm mit allen erdenklichen TV-Sendern und Radio, Minibar mit dem Grundstock zur freien Verfügung, Nespresso-Kaffeemaschine mit täglicher Auffüllung von Kapseln, Willkommens-Rotwein, welcher aber nicht gut schmeckte (auch wenn dies Geschmacksache ist).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei einem so grossen Buffet und der entsprechenden Auswahlt findet jeder etwas, was er gerne mag. Es besteht eher die Möglichkeit, dass man sich ob dem grossen Angebot überisst. Meine Empfehlung: Überblick verschaffen, von allem kleine Portionen probieren, dann passt auch eine Auswahl des Dessertbuffets noch rein. Eine Sonne Abzug gibt es, da die Lüftung nicht optimal scheint. Wenn das vorzügliche Live-Cooking rege benutzt wird, riecht man es im Buffetbereich deutlich. Das ist schade. Die Abluft muss besser abgeführt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden rundum verwöhnt und können nichts schlechtes über den Service berichten. Die Angestellten begrüssen einem stets mit einem Lächeln, sind zuvorkommend und hilfsbereit. Auch nicht servicetechnische Fragen wurden beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen Strassen, dessen Lärm aber nicht sonderlich auffiel. Auch im 4. Stockwerk hatten wir keine besondere Aussicht auf das Meer oder über das Land. Die Fahrt zum Hotel war eine Katastrophe. Dies liegt aber an der Firma Transunion, welche alle ankommenden Touristen mit ihren Bussen auf der Insel verteilt. Für eine Fahrt von max. 1h brauchten wir 2,5h! Der Chauffeur war eine Katastrophe, konnte nicht Kleinbus fahren, war nicht ortskundig, sein Handy-GPS gab in der Hälfte der Fahrt den Geist auf... Empfehlung: Wenn man sich auf der Insel etwas frei bewegen möchte, sollte man bereits am Flughafen ein Auto mieten und die An-/Rückfahrt selber organisieren. Es gibt genügend Parkplätze in der nahen Umgebung des Hotels. Auch an den touristischen Orten gab es zu unserer Reisezeit keine Probleme mit Parkplätzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlagen sind in sehr schönem Zustand. Liegen und Schattenmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der Fitness- und Wellnessbereich war im Bau, somit kann dies nicht beurteilt werden. Die zum Hotel gehörende Minigolfanlage ist bedingt empfehlenswert. Die Bahnen sind nicht alle 'in der Waage' und der Belag viel zu rauh. Somit macht der Ball manchmal was er will. Ich würde keine dritte Runde mehr spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Mathias, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie in der Zukunft einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Saludos y hasta pronto, Sanaa Chouli Public Relations Manager