- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut geführt, leider ist das Hotel in die Jahre gekommen - hier müsste man wieder investieren. Es ist aber wirklich noch gut gepflegt - ich kann es weiterempfehlen.
Leider war die Sauberkeit im Zimmer nicht so wie es die Jahre davor war. Es gibt auch immer wieder Probleme mit dem Whirlpool - Brause geht nicht - der im oberem Zimmer war nicht ganz dicht - Wasserflecken auf der Decke (siehe Zimmer 308) . Die Matratzen sind komplett durchgelegen diese müssen ausgetauscht werden !! Sobald dies geschehen ist werden wir wieder gerne dieses Hotel auswählen .
auch hier alles Bestens !!
also wirklich ein sehr freundlicher Empfang !!! - DANKE
Top Lage - zu empfehlen ist ein Mietwagen - auch Bus - Anschluss ist in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Werner, Vielen Dank für ihre Besuch und Ihre freundliche Komentare. Es hat uns viel gefallen ihrem Bewertung zu lesen. Wir hoffen Ihnen wieder zu sehen. Schönegrüsse & vielleicht hasta pronto, Saludos. Sanaa Chouli Public Relations Manager