- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Astoria ist ein gutes Hotel, leider allerdings mit ein paar Abstrichen. Das Servicepersonal war sehr freundlich, wenn beim Essen auch etwas hektisch beim Abräumen. Das Buffet hat viel Auswahl, sowohl morgens als auch abends. Ausserdem gibt es "Live Cooking" und ein paar Fleisch/Fischgerichte werden direkt vor einem frisch zubereitet. Leider war aber auch das ein oder andere ziemlich versalzen, was dann kein Spass machte. Die Zimmer sind sehr gut, wenn auch das Badezimmer, wie bei allen neueren Hotels, nur Glaswände als Trennung hat und so muss der Partner mal das Zimmer verlassen oder auf den Balkon bei geschlossener Tür, wenn es "ernst" wird. Ein Wasserkocher oder Tee auf dem Zimmer wäre toll gewesen. Der grösste Negativpunkt, war allerdings die Sauberkeit. Es werden nur die Betten neu bezogen, Handtücher ausgetauscht und schnell durchgesaugt. Leider wird das Badezimmer so gut wie gar nicht gereinigt und so hat man schon mal eine dreckige Dusche die ganze Woche, wenn man vom Strand etwas Sand mitgebracht hat. Bis zum wirklich tollen Strand sind es nur 3 Minuten zu Fuss, das ist klasse! Die Preise für Getränke sind alle ok so kostet 0.5 L Wasser 3€ und eine Flasche Wein zum Abendessen ca. 20€. Abends läuft jeweils eine andere Show, welche eigentlich alle ganz gut sind. Ansonsten ist es ein wirklich schönes Hotel, ruhig am Pool ohne Kinder, mit gutem Service, vernünftigem Essen und einer guten Lage.
Zimmer sind ok. Bei uns hat der Fernseher etwas rumgezickt, wenn man abends im Bett lag. Leider wird das Zimmer nicht jeden Tag komplett gereinigt und ein Wasserkocher bzw. Tea auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Die Betten sind bequem und gross. Der Balkon lädt zum relaxen ein.
Viel Auswahl, leider ab und zu versalzen und viel zu fettig an einigen Stellen, aber alles in allem ganz gut. Das Live Cooking hat es rausgerissen!
Service war sehr gut und sehr freundlich, das bezieht sich auf Empfang und Bedienungen. Reinigung wird hier nicht bewertet.
Die Lage ist perfekt. Ein kurzer Weg bis zum traumhaften Strand, Freizeitveranstalter sind in unmittelbarer Nähe und können alle zu Fuss erreicht werden. Gute Restaurants sind direkt in den Nebenstrassen und Busanbindungen nach Palma fahren alle 15-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Minigolf und abends eine Show. Alles andere findet man bei umliegenden Anbietern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr das Sie unserem Hotel genossen haben!! Alles gute für Ihr Sommer. Mit besten grüssen y hasta pronto, Sanaa Chouli Public Relations Manager