Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir sehen uns wieder Astoria Playa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grds. gebe ich keine Bewertungen ab, auf Grund des sehr guten Services habe ich mich jedoch verpflichtet gefühlt. :), damit dies auch gewürdigt wird. Wir sind schon sehr viel rum gekommen, können jedoch sagen, das es das beste Hotel war was wir bisher in Europa besucht haben. Der Kunde ist König passt hier auf jeden Fall hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war sehr komfortabel, nicht was es nicht gibt Minibar, Safe, Smart-TV etc. in manchen Zimmern gab es auch auf dem Balkon ein Himmelbet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr abwechslungsreiche Küche immer vier verschiedene Fleisch- und Fischsorten, die frisch gegrillt wurden das Buffet war zu jeder Zeit gut gefüllt, alles war sehr sauber, die Kellner waren sehr zuvorkommend während des Abendessens gab es Live-Musik


    Service
  • Sehr gut
  • der Service muss besonders hervor gehoben werden, kein Wunsch blieb unerfüllt, man wurde immer freundlich empfangen, so muss ein Urlaub sein Das Hotel lebt auf jeden Fall das Motto "Der Kunde ist König"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 150m entfernt vom Strand, und nur zehn Minuten zu Fuß zum Hafen, alles sehr angenehm Im Umkreis waren die üblichen Supermärkte, Restaurant etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht so umfangreich wie in einem Hotel mit Familien, jedoch ausreichen Billiard, Wassergymnastik, alles vorhanden, Abends gab es abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Tom, Vielen Dank für Ihre Bewertung und bedanken uns für Ihre netten Worte. Der Kunde ist König :) Wir freuen uns das Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten und das wir ein Teil davon sein durften. Wir hoffen Sie einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute, Saludos y hasta pronto, Sanaa Chouli Public Relations Manager