Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Alleinreisend im August 2011
Kleines empfehlenswertes Hotel
5 / 6

Kleines übersichtliches Hotel, ausreichend Parkplätze im ganzen eine familiäre freundliche Atmosphäre. Leider etwas hellhörige Zimmer und Flure.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes grosses Zimmer mit Balkon, kleiner Kühlschrank. Einrichtung ist Geschmackssache. Alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Sehr grosse Auswahlmöglichkeiten bei Frühstück Eier, Käse, Wurst, Marmelade, Gebäck, Obst ...... Alles schmackhaft und in ausreichender Menge.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche hilfsbereite Dame an der Rezeption, welche gut Deutsch versteht und spricht. Sauberkeit hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage in den Bergen für Ausflüge in die Umgebung und an den See gut geeignet. Spektakuläre Ausblicke über den See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist klein aber ausreichend. Ausreichend Liegen und Liegestühle vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden