- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In dem sehr großen Hotel war es am anfang sehr schwer sich nicht zu verirren. Das hotel war sehr groß und auch die anlage. Die zimmer waren sehr klein für 4 personen ... NIE im leben . wir hatten ein doppelzimmer gebucht und bekammen ein zimmer das maximal für 2 personnen sein sollte. die zimmer wurden nur grob gereinigt. es gab ein doppelbett ein sofa-bett und ein metallgestell mit einer matratze die aus dem sofa gezogen wurden war.wir hatten all-in gebucht und das war auch gut so denn ein normaler cocktail = 6-7 euro. kleinkinder sollte man nicht alleine auf der anlage laufen lassen denn das hotel liegt in einem sogenannten g-hotel das heißt 5 hotel waren zusammen. wenn sich jemand verirrt sehr schwer jemanden wieder zu finden. der balkon war sehr klein und wir hatten noch nicht mal einen tisch
sehr klein und in der nähe war eine disko und das hörte man nachts . die zimmer waren dreckig und nicht wirklich gut sauber gemacht wurden
der servise war gut ( an denn baren) und die leute konnten viele fremdsprachen. doch die rezeption reagierte oft mals genervt.
die entfernung zum strand war sehr kurz und es gab zwei mit blumen ausgestatteten wege . zum flughafen war die entfernung eher kurz. wenn jemand zum aqua park wollen würde der sollte ein auto miten denn das hotel veranstalltet so etwas nicht. der aqua park besaß auch nur 3 rutschen. nicht emphelenswert. der strand hatte himmelblaues wasser doch es gab seeigel. der strand hatte kies doch im wasser war es dann reiner sand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
díe animation war meist nur 1 stunde den tag da und dann war sie auch wieder weg. der pool war sehr groß aber konnte dadurch schlecht gereinigt werden. könnte besser sein. es gab eine kleine prominade dann aber musste man 3 kilometer gehen zur großen prominade. die liegestühle waren umsonst doch man musste morgens um 6 aufstehen und einen platz reservieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |