Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel in schöner Lage mit schlechten Klimaanlagen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Großes Hotel im 70ér Jahre Flair. Belegung mit annähernd 1000 Menschen. Dafür stehen aber nur 400 Sonnenliegen zur Verfügung. Viel zu wenig! Man muß spätestens um 06.00 am Strand oder Pool sein, um noch eine Chance darauf zu wahren. Eigentlich ist man ja dort, um Urlaub zu machen. Dazu gehört auch, daß man ausschlafen möchte. Ist hier leider unmöglich. Dafür ist der Pool groß, für so viele Menschen aber eher zu klein. Das Meeerwasser ist sehr klar und angenehm. Der Sandstrand ist ein Sand- Kiesstrand. Dort gibt es einige Möglichkeiten von Wassersport. Reklamationen werden von der Rezeption schleppend und unbefriedigend behandelt. Teilweise unfreundlich. Die Klimanlagen sind älteren Baujahres und sind in den oberen Etagen nicht in der Lage, die Zimmer unter 30 Grad herunter zu kühlen. Die Balkontüren müssen nachts aber geschlossen bleiben, weil von der Strassenseite lauter Discolärm herüber schallt. Aber draussen ist es deutlich kühler als in den Zimmern. Die Anlage ist gepflegt. Eine Tauchbasis und Tennisplätze sind vorhanden. Trotz all inclusive bekommt man nur zwei Getränke ausgehändigt. Ein Problem, wenn man seiner Frau und den beiden Kindern Getränke zum Pool mitbringen möchte. Für mich und meine Frau war das ein unmöglicher Zustand. Soetwas kann einem die Urlaublaune verderben. Der Chef an der Bar teilt dieses auch in einer höchst unfreundlichen, ruppigen Art mit. Snacks gibt es auch nicht durchgehend an der Bar. Fazit: Wir würden dort nicht noch mal hinfahren, weil wir dort nicht ausspannen konnten. Schönes Meer und gepflegte Hotels gibt es auch an anderen Orten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4