Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vorsicht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist urig und sicherlich nach deutschem Standard keine 4 Sterne gut! Die Hauptprobleme: 1.) Im Preis inbegriffene Strandliegen sind kaum zu bekommen, da sich die gefühlt zu 80% russischen Gäste bereits früh morgens auf den Weg zum Strand machen, um die Plätze zu blockieren. Wer auf die Liege nicht verzichten möchte, muss am anderen Strandabschnitt pro Tag 7,50 € zahlen. Wir vermuten, dass hier eine Kooperation mit dem Hotel Athos stattfindet! 2.) Kieselstrand! Wir haben während des Urlaubes einige wenige Deutsche kennengelernt, die unisono enttäuscht waren. Fehlender Service auch mangels Deutschkenntnisse, die Atmosphäre beim Essen und eine Horrorstory zeigen, dass wir mit unserer Meinung nicht alleine sind. Bei der Horrorstory handelt es sich um einen Einbruch ins Zimmer, bei der unter anderem ein Personalausweis gestohlen wurde. Das Pärchen wurde in der Folge vom Hotel im Stich gelassen und musste Mehrkosten aufwenden. Zwei der insgesamt vier kennengelernten Pärchen überlegten, früher abzureisen....


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgesehen von der Klospülung, die einen ohrenbetäubenden Lärm macht, in Ordnung...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt eine Riesen"kantine", in der sich gefühlt 200-300 Leute tummeln. Wer essen genießen will, muss ins im Hotel integrierte Restaurant und bezahlen. Die Atmosphäre während des Frühstücks-, Mittag- und Abendessen ist nervtötend. Etliche schreiende Kinder, Menschen (bei einigen trifft der Begriff Tiere ehr zu) drängeln sich vor. Besonders bei der Anlieferung von Wassermelone erhält man in regelmäßigen Abständen eine Ahnung, wie es in Afrika zugehen muss. Katastrophe! Das Wasser ist enorm chlorhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Jetzt wird´s haarig: - die Fremdsprachenkenntnisse des Hotels sind miserabel. Russisch ist die Hauptsprache. - zumindest englisch sollte man erwarten können bei einem 4Sterne Hotel - das Personal an sich wirkt sehr genervt, was angesichts der Heerschar an betrunkenen Gästen relativ verständlich ist. - Beispiel Briefmarke: Während eines Ausflugs nach Thessaloniki kauften wir uns Postkarten, die Briefmarken mussten wir aufgrund örtlichen Öffnungszeiten der Post im Hotel kaufen. Zum Glück hat es funktioniert - denn 6 Stunden lang wollte man uns keine Briefmarken verkaufen, so lange wir nicht diegleiche Anzahl an Postkarten dazu kaufen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist okay. Ausflugsmöglichkeiten wurden von Alltours angeboten. Wer selbst die Umgebung erkunden möchte, ist zwangsläufig auf einen Mietwagen angewiesen. Denn fußläufig ist wenig Sehenswertes vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Strandqualität ist in Ordnung, wenngleich es sich nicht um den angekündigten Sandstrand handelt (s.o.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Hotel befindet sich direkt am Strand nämlich nur 80 m entfernt. Über 800 Sonnenliegen sind vorhanden, an Strand und im Gartenbereich. Es ist ganz normal, viele Kinder im Hotel zu haben, da wir ein familienfreundliches Hotel sind. Und vergessen Sie nicht, dass es Ferienzeit ist. Im Hauptrestaurant könnten Sie ruhiger Essen, wenn Sie ein paar Minuten später gekommen wären, da grundsätzlich in der ersten Stunde Familien mit Kindern kommen. Als alternative Lösung bieten wir das Flexidining Programm im Hotelkomplex, wo Sie nicht bezahlen. Unser Personal spricht als erste Fremdsprache Englisch und viele davon (40%) sprechen auch Deutsch. Auf jeden Fall sollten Sie sich an die Hotelleitung wenden während Ihres Urlaubes hier und wir würden Ihnen entgegenkommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so enttäuscht zurück nach Hause geflogen sind. Mit freundlichen Grüßen Georgios Gogolos Hotel Manager