- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat auf mich nicht den Eindruck eines vier Sterne Hauses gemacht. Unser erstes Zimmer hatte sehr altes Inventar, keinen Haartrockner, die Badewanne war abgenutzt, es gab keine Halterung für den Duschkopf und das Zimmer selbst war sehr klein. Unser zweites Zimmer war besser und größer. Allerdings war der Eindruck, den das erste Zimmer vermittelt hat, erstmal sehr unschön. Insgesamt habe ich mich auch wegen des Personals, das auf mich oft desinteressiert gewirkt hat, in diesem Hotel nicht sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!! Mein wichtigster Tipp ist nicht hinzufahren! Wenn man sich doch für dieses Hotel entscheidet, sollte man nur Frühstück dazu buchen und ansonsten woanders essen. Wer einen Miewagen mieten möchte, sollte keinen Vertrag mit dem Autovermieter abschließen, der einen Stand im Hotel hat. 200 m weiter Richtung Kallithea wird der gleiche Kleinwagen anstelle von für 70 Euro für 40 Euro vermietet.
Wie oben erwähnt, war die Einrichtung unseres ersten Zimmers überhaupt nicht auf vier Sterne-Niveau! So ein altes, abgewohntes Zimmer vorzufinden, hat mich überrascht! Auch kann man die Türen nicht abschließen, sondern die dünnen Holztüren nur zuziehen!!!!
Das Wasser, das ich (all inclusive-Gast) bekommen habe, hat stark nach Chlor geschmeckt, sowohl im Speiseraum als auch an der Bar. Das Essen war extrem fettig! Das einzige, das nicht ölig war, war das Brot. Auch geschmacklich war ich nicht überzeugt. Auch waren die Gerichte wenig abwechslungsreich, es gab oft das Gleiche. Einzig das Frühstück war so reichhaltig, dass es daran nichts auszusetzen gibt und es ein Lob verdient. Unangenehm war, das nach dem Aufenthalt im Speisesaal meine Haare und Kleidung nach Fett gerochen haben. Leider kamen die meisten Kellner so selten an den Tisch, das ich im Schnitt zum Essen nur zwei kleine (!) Gläser zu trinken bekommen habe. Das höchste waren drei Getränke für meinen Freund von einem der wenigen aufmerksamen Mitarbeiter. Das Hotel hat ein separates Restaurant, in dem ich alleidings nicht war und das ich deshalb nicht beurteilen kann.
Unter guten Service verstehe ich etwas anderes! Die Kellner im Speisesaal sind zum großen Teil unaufmerksam. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption haben kein großes Interesse gezeigt, wenn ich Fragen oder Anliegen hatte. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Insgesamt vier Mitarbeiter habe ich als motiviert und serviceorientiert empfunden. In einem guten Hotel, in dem man sich willkommen und wohl fühlt, erwarte ich aber mehr!
Die Umgebung ist sehr schön, man kann von vielen Stellen auf der Kassandra das Meer sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweilig, allerdings ohnehin nicht mein Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr von Birte, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, obwohl Sie negativ über uns schreiben. Am Tag Ihrer Ankunft bekamen Sie das Zimmer das Sie beschreiben, nur weil Sie nicht lange auf Ihr Zimmer warten mussten. Am nächsten Morgen wechselten Sie das Zimmer. Das Restaurant bietet internationale Küche an, einschließlich griechischer Küche, was sehr wichtig für uns ist. Unser Buffet ist abwechslungsreich mit 14 Salaten, 20 warmen und kalten Gerichten, Obst, Desserts und Eiscreme. Unser Hotel wird gemäß ISO 22000 geführt mit täglichen Kontrollen. Es tut uns echt leid, dass wir nichts für Sie vor Ort tun konnten. Ihre Meinung bedeutet uns viel, deshalb sollten Sie gleich zum Hotelmanager kommen um Ihre Anliegen darzustellen. Leider war das nicht der Fall und Sie sind sehr enttäuscht geblieben. Mit freundlichen Grüßen Georgios Gogolos Hotel Manager