Positiv: Die Lage des Hotels ist super - es liegt zwar in der 2. Reihe vom Strand her gesehen, aber man ist in weniger wie 5 Minuten an der tollen Promenade. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit 2 Balkonen und einem tollen Blick aufs Meer. Wahnsinn. Positiv zu benennen ist auch das Personal; alle sehr, sehr freundlich. Kostenloses WLAN im ganzen Hotel. Negativ: Das Hotel ist insgesamt doch sehr in die Jahre gekommen; verrostete Klimaanlagen, kaputte Schränke, etc. Die Zimmer sind schlicht, aber doch relativ groß. Leider lässt die Sauberkeit bzw. Reinigung des Zimmers zu wünschen übrig. ********** auf dem Boden, Ameisen und kleine Käfer inklusive. Der Speiseraum wurde nicht wirklich gereinigt; Speisereste lagen ewig auf dem Boden noch rum - zur Freude von mancher ********** (insgesamt 3 Stück innerhalb einer Woche). Das Essen ist ok - der Fisch war sehr lecker; leider wurde recht selten nachgelegt, wenn das Blech leer war, hatte man oft Pech. All inklusive beinhaltete auch Getränke - leider keine "Markengetränke" wie Coca Cola oder Sprit; hier wurde auf die billigere Variante von Lidl und Co zurück gegriffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nini |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nini, Wir danken Ihnen für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir bedauern sehr, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten. Wir arbeiten jedoch jeden Tag unermüdlich weiter und haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen, auch wenn wir bedauern, dass sie so negativ war und Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass wir trotz der Probleme, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, in naher Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen Magda Ribeiro - Barata Hotels Kundenservice