- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Obere Zimmer im Hotel ok, Service ok, Essen mittelmäßig, Zimmer im UG praktisch nicht mehr vermietbar. Pool klein, Liegen aber nicht alle belegt.
Kein Economy- oder Sparzimmer gebucht, sondern Doppelzimmer mit Balkon. Zimmer mit verglastem Balkon im UG bekommen. Woher weiss der Gast, dass ein Doppelzimmer mit Balkon im UG ist? Im 1. Zimmer Boden und Wand in Bad und Schlafraum nass, Teppichboden stark verschmutzt und verschimmelt. 2., 3. und 4. Zimmer (alle im UG) starke Feuchtigkeit und Bettwanzen. Umzug jeweils nach Feststellung und Übergabe der Wanzen an das Hotelpersonal. Trotz mehrmaliger Anfrage war es anscheinend nicht möglich, ein renoviertes Zimmer in oberen Etagen zu bekommen. Natürlich waren wir bereit, den Aufpreis zu bezahlen. Tage nach Auftreten der Wanzen starken, juckenden Ausschlag bekommen als Reaktion von Wanzenbissen, so dass der Arzt gerufen werden musste. Bei Auftreten des Ausschlags muss Sonnenbestrahlung vermieden werden. Der Arzt empfahl dringend einen weiteren (vierten!) Zimmerwechsel, diesmal in eine obere Etage. Zeitaufwand für die Zimmerwechsel jeweils bis zu 4 Stunden für Ein- und Auspacken der Kleidung und Wartezeiten, bis die Zimmer bezugsfertig waren. Auch wenn die Zimmer im UG noch nicht renoviert wurden, so kann doch erwartet werden, dass sie sauber, trocken und vor allem frei von Ungeziefer sind. Natürlich tritt ein Ausschlag erst nach Tagen auf, so dass Gäste, die nur eine Woche im Hotel sind, das möglicherweise erst zu Hause bemerken. Gesamte Kleidung musste zweimal gereinigt werden, Trotzdem besteht keine Sicherheit, dass man keine lebenden "Andenken" mit nach Hause nimmt.
Frühstück: Gebäck nicht frisch. Dosenobst. Frischobst oft kurz vor Ablauf der Haltbarkeit.
Service war ok, Personal spricht zum Teil deutsch.
Lage ok, wenn man gut zu Fuss ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrmals in der Woche Musik oder andere Unterhaltungsangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Beschreibung zu den verschiedenen Zimmerkategorien können Sie auf der Seite von dem Reiseveranstalter nachlesen. Leider können wir nur jene mit denen wir direkt zusammen arbeiten kontrollieren. Die Zimmer im Hauptgebäude sind "Doppelzimmer mit Blick", sei es Meer- oder Teide-. Da wir sehr gut gebucht sind können wir leider nicht immer ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie anbieten, auch wenn Sie den Aufpreis dafür bezahlen möchten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für die Zukunft. Beste Grüsse, Ihr El Tope Team