Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Lieber woanders hin
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst das positive vorweg: Das Zimmer war ordentlich und man hatte einen schönen Blick auf den Atlantik. Insgesamt konnte das den negativen Gesamteindruck nicht ändern: 1. Die Rezeption war sehr unfreundlich - wir waren in Portugal in 4 Hotels, in 3 waren wir wirklich begeistert von der Freundlichkeit des Personals - bis auf dieses... 2. Der Speisesaal ist in die Jahre gekommen und verströmt das Flair von 70er-Jahre Kantine. Nicht das, was man sich von einem Abendessen in einem 3-Sterne-Hotel erwartet. 3. Das Abendessen war mit 2 warmen Hauptgerichten im Büffet zur Auswahl für 18 Euro ein schlechter Witz. Dabei kann man in Portugal wirklich lecker essen. 4. Vielleicht das schlimmste: Die Babyschaukel war kaputt und wurde notdürftig mit Klebeband getapet, die Eisenspäne schauten trotzdem raus - so was geht an einem Spielgerät für Kleinkinder m.E. gar nicht. 5. Der Weg zum (durchaus schönen Strand) war ein verwilderter und (von Hunden) verschissener Trampelpfad. Von einem guten Hotel könnte man erwarten, dass man sich auch darum kümmert. 6. Wofür das Hotel nicht konnte: Ab und zu wehte ein unangenehmer Duft durchs Gelände. Wir vermuten, dass dieser von den umliegenden Feldern kam (das Hotel liegt in mitten eines Agrargebiets). Insgesamt hatten wir deutlich mehr erwartet und können von dem Hotel nur dringend abraten. Von unseren 4 Hotels war dieses das mit Abstand enttäuschenste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:10