- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade dass sich ein Hotel in 6 Monaten so ins negative verändern kann. Kritik wird nicht beachtet!!! Dies hat schon beim Einchecken begonnen - wir buchten ein Doppelzimmer mit Wunsch eines King oder Qeensizebettes und bekamen 2 Einzelbetten zugewiesen. Nach Reklamation erhielten wir zwar ein Doppelbett, aber dieses Zimmer (Nr. 5) war direkt neben dem Hoteleingang und damit sehr sehr laut. Außerdem mussten wir trotz Rauchern vor dem Zimmer, auf Grund Mangel einer Klimaanlage, die Fenster öffnen... Es stank sehr stark nach Rauch!!!! Leider vergaßen wir einen Gegenstand in diesem Zimmer. Es wurde uns noch am selben Abend versprochen diesen bei der nächsten Gelegenheit an unsere Adresse zu senden. Dies ist auch nach nochmaligem Anruf nicht geschehen. Auf eine E-mailanfrage wurde gar nicht erst geantwortet. Als wir den Versuch starteten unsere Anfrage auf das Gästebuch zu stellen wurde dies nicht online gestellt. Da fragt man sich schon was ist das für ein Umgang mit dem Kunden!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, In der Beschreibung in dem von Ihnen gebuchten Portal erhalten Sie für die von Ihnen gebuchte Kategorie die Information „Bettengröße: 2 Einzelbett(en)“. In der nächst höheren Kategorie lautet die Beschreibung „Dieses Zimmer bietet mehr Platz und ein größeres Bett.“ Wie von Ihnen beschrieben, haben Sie von uns vor Ort ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Kategorie erhalten. Wir versuchen selbstverständlich auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und bitten um Verständnis, dass wir, aufgrund der unterschiedlichen Lagen und Ausstattungen der Zimmer, nicht immer auf alle Wünsche eingehen können. Ich möchte mich vielmals für die Nichtbeantwortung der Email entschuldigen. In Bezug auf Ihren vermissten Gegenstand setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.