Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeKommen nicht wieder. Zu teuer für den service.4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist sauber und ruhig. Etwas in die Jahre gekommen. Der service war sehr schlecht auf wünsche vorab nur ungern eingegangen.
Zimmer
Eher schlecht
Zimmer ruhig, Matratze könnten mal erneuert werden und auch die kissen. Dusche undicht. Zimmer sauber.
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Gut.
Service
Sehr schlecht
Abendessen war gut. Das Frühstück schlecht. Ich erwarte für ein DZ mit Frühstück für 168 € einfach mehr. Ich erwarte keine Bedienung die nur den Kopf um die Ecke streckt und sich Null bemüht. Alles musste erfragt werden. Saft, Ei, noch ein Cappuccino, meine Güte, das habe ich schon viel besser erlebt im selben Hotel.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Die Lage auf dem Sommerberg ist traumhaft. Und die Umgebung wirklich sehr schön. Perfekt zum laufen und auch für kinder toll. Meistens flach und gut begehbar
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |