- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang an der Rezeption war unwirsch: Uns wurde das Wort am Munde abgedreht und wir wurden erst einmal in die Warteschleife gelegt. Wortlos wurde uns der Anmeldbogen überreicht. Nach ettlichen Tippereien im PC war dann erst einmal unser Zimmer gefunden, erst auf Nachfrage wurde uns erklärt wie wir es finden könnten. Der Teppichboden bis zum Zimmer war super dreckig, in den Ecken lagen dreckige Tischtücher. Das Zimmer selbst war ganz okay, leider war die Duschhalterung defekt, trotz Reklamation änderte sich bis zu unserer Abreise auch nichts daran. Das Hotelrestaurant hatte leider wegen Renovierung geschlossen, das Frühstück war überraschenderweise hervorragend. Der Pool ist groß, sauber und gut beheizt, leider nicht besonders schon dekoriert. Der Whirlpool ist gut. Parkplätze sind direkt vor dem Hotel reichlich vorhanden. Der Hinterhof, den wir von unserem Zimmer aus sahen, war dreckig und unaufgeräumt. Bei der Abreise wurde uns auch nicht wie telefonisch vereinbart 65 € pro Nacht und Doppelzimmer berechnet, sondern 75 €.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |