Alle Bewertungen anzeigen
Helga (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen sehr gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein neues Hotel (02/2017 eröffnet) mit tollen Zimmern. Sehr schöne Badezimmer, weiß, komplett verspiegelt, tolle Nasszelle - wirkt qualitativ hochwertig. Schön war auch die Größe des Zimmers und die Anordnung des Mobilars. Auffällig ist auch die Vielzahl an Schränken, man kann alles problemlos verstauen. Sehr gut hat uns gefallen, dass man das große Bett mit einem Vorhang, der an einer Deckenschiene läuft, etwas vom übrigen Raum abtrennen kann. Da unsere 7jährige Tochter mit im Zimmer auf einer Couch mit Schlaffunktion geschlafen hat, konnte man sich so ein bisschen Privatsphäre schaffen. Uns hat auch gut gefallen, dass das Zimmer über eine komplett verglaste Seite mit bodentiefen Fenstern verfügt, so schafft man genug Licht. Uns hat es nicht gestört, dass die Bewohner der gegenüberliegenden Häuser ins Zimmer schauen konnten, da man bei Bedarf die elektrischen Jalousien herunterfahren bzw. die Vorhänge zuziehen kann. Das Hotel liegt nun mal mitten im Stadtkern. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass an Silvester ein wunderschönes hauseigenes Feuerwerk stattfand und man für die Hotelgäste kostenlos Sekt zum Anstoßen, Erdbeeren und Krapfen verteilte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wie oben beschrieben wunderschön, großzügig geschnitten, tolles Badezimmer, genügend Schränke, sehr geschmackvoll eingerichtet, alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur 1 x das Frühstück genießen können, da leider am 1.01. das Restaurant geschlossen hatte, ansonsten hätten wir auch gerne mit unseren Freunden im Hotel zu Abend gegessen. Am Frühstück gibt es grundsätzlich nichts zu bemängeln, es ist alles da, was man braucht und auch schön und hygienisch angerichtet. Selbstverständlich könnte man noch etwas die Auswahl verbesseren, indem man mehr Brotsorten, vor allem vielleicht kleineres Jourgebäck anbietet bzw. vielleicht mehr "Feinheiten" anbietet, wie zB "Tomate-Mozzarella" in Gläschen, mit Speck umwickelte Datteln auf Dekorlöffel oder kleine Canapés. Das würde keine großen Kosten verursachen, aber das Frühstück auf das Niveau von etwas "Besonderem" heben. Somit könnte man auch die Bewohner Aldingens mehr dazu animieren das Angebot anzunehmen, um im Aurelia zu frühstücken/brunchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren überrascht wie freundlich und aufmerksam das Personal ist. Sehr positiv zu erwähnen ist der Manager/Direktor des Hotels. Dieser begrüßte alle Gäste persönlich und erkundigte sich stets, ob auch alles zur Zufriedenheit ist. Mein Mann und ich feierten an Silvester unseren 14. Hochzeitstag im Hotel und wir bekamen einen wunderschön dekorierten Tisch, was wir sehr aufmerksam fanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns war die Lage zwar perfekt, da wir Freunde besuchten, die nur 10 Minuten fußläufig entfernt wohnen, aber grundsätzlich muss man festhalten, dass man schon mobil sein sollte, um die Gegend zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:41-45
    Bewertungen:10