Ulrike (31-35)
Verreist als PaarAugust 20213-5 Tage Sonstige

Ein sauberes Hotel mit tollem Frühstück

5,0 / 6
Ein sehr sauberes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr bemühtem Personal und tollem Frühstück in bester Lage.

Lage & Umgebung
6,0
Direkt an der Meraner Promenade, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Zimmer
3,0
Unser Zimmer war sehr sauber, aber die Einrichtung dafür ziemlich in die Jahre gekommen. Der Balkon zur Promenade war super!

Service
6,0
Besonders an der Rezeption war der Service sehr bemüht und freundlich.

Gastronomie
6,0
Wir haben lediglich das Frühstück genossen - dieses war sehr umfangreich und liebevoll hergerichtet. Dazu konnte es im Außenbereich auf der tollen Terrasse direkt an der Promenade zu sich genommen werden. Dabei waren alle Café Spezialitäten inklusive.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die Therme direkt gegenüber (von uns nicht genutzt) und ansonsten gute Busverbindungen in alle Richtungen direkt vor dem Hotel.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:31-35
Bewertungen:5