- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Meer, es ist ein dreistöckiges Gebäude mit exotischen Bäumen (Zeder, Palmen usw.), Pflanzen umarmt. Das Hotel ist ziemlich groß im Vergleich mit anderen Hotels in Podgora. Das Hotel Aurora verfügt über neu eingerichtete Zimmer und 3 Appartements, die über drei Aufzüge erreichbar sind, alle mit Dusche, Wc, Telefon und SAT-TV Anschluss und Balkon zu versehen sind. In den Zimmern befinden sich Klimaanlagen gegen Entgelt. Der Aufenthaltsraum, die Rezeption, das Restaurant, die Snackbar und die Aperitifbar sind klimatisiert. Das Hotel verfügt über einen Pool mit Sonnenterrasse. Wir hatten das Zimmer 302 mit Meerblick. Unser Zimmer war nicht zu groß, aber ich meine, wenn man ans Meer verreist, darf man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen. Das ganze Hotel war sauber, die Zimmer waren jeden Tag gereinigt und Handtücher täglich gewechselt. Der Pool war kristallklar, sowie das Meer. Nicht nur das ganze Hotel ist top sauber, sonder die Strasse, es wurde nämlich täglich auf der Strasse staubgesaugt. Das Personal war sehr gastfreundlich und gut gelaunt. Beim Früstück gibt es mehr Auswahl (Brot, Brötchen mit oder ohne Korn, verschiedene Käsearten, Oliven, Honig, Marmelade, Aufschnitt, Rührei, Wurst, Müsli, Joghurt, Kompot, Tee, Kaffee, Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Pfirsichsaft). Beim Abendessen gibt es wieder mehr Auswahl, sowohl warme Speise, als auch kalte. Wir sind vegetarisch, deswegen haben wir hauptsächlich Omlett oder gedünstetes Gemüse usw. gegessen. Aber die jenigen, die Fleisch essen, könnten Fische, Muschel, Fleisch, Suppe, Makaroni, Pizza, Salat, Kuchen, Eiscreme usw. wählen. Und wenn man etwas richtig schmeckt, gibt es noch eine Portion. Das Personal kann deutsch sprechen.
Klein, aber sauber. Alle Zimmer sind mit Balkon zu versehen, nur einige davon verfügen über Meerblick.
Die Speise war fein und viel. Alles war sauber. Küchenstil war gemischt, also sowohl landestypisch (z.B. Omlett), als auch deutsch. Das Panorama im Restaurant war wunderschön, und landestypische Musik oder Singen war echt super. Und die Torte mit Feuerwerk war auch cool.
Das Personal ist ziemlich nett und gastfreundlich, besonders im Speisesaal.
Die Lage ist direkt am Meer und der Strandpromenade. Es gibt am Strand die Möglichkeit, Liegestühle zu verleihen. Ohne Matrazen oder Liegestühle kann man wegen den kleinen Steinen auf dem Boden nicht liegen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, in den Bergen, auf den Inseln, Schifffahrt, Nationalpark, Makarska Riviera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war circa 135 cm tief und 15 m lang, ein Teil davon getrennt ist für die Kinder ( cirka 40 cm tief). Am Abend gibt es direkt am Meer Musik und Tanz auf der Strasse, besonders vergnügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |