Alle Bewertungen anzeigen
Josef (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön renoviert. Vor dem Eingangsbereich ist alles sehr eng da man leider nicht durchfahren kann sondern auf den selben Weg wieder retour. Grosse Rezeption und bereits Klimatisiert. Es gibt 3 Lifte mit denen eigentlich alles einfach erreichbar ist. Sehr langwierige Anreise. Besonders auf der Insel Cres sind die Strassen nicht sehr gut ausgebaut dadurch ist ein überholen sehr schwierig. Abdeckung für das Auto ist Vorteilhaft. Zusammenfassung: Meine Gattin und ich sind beide Kroatien Fans aber durch die lange Anreise (430km/8, 5Std. davon für die Fähre von Ankunft bis Abfahrt nur 1, 25Std.) und wir eigentlich die Orte sowieso gerne wechseln fahren wir nicht mehr an diesen Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, wir hatten eines Richtung Pinienwald, ist sehr gut eingerichtet. Bequemes Doppelbett, Schreibtisch mit Spiegel, Flachbildschirm mit fast allen deutschen Sendern, geräumiger Balkon mit einem Tisch und 2 Sesseln. Duschkabine, Waschbecken und WC in einem Raum, Minibar und Safe. Alles sehr sauber. Da es auch im September sehr warm war waren wir über die vorhandene Klimaanlage sehr glücklich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Abendbuffet war geschmacklich immer in Ordnung aber die Abwechslung war nach 2 Tagen bereits vorbei. Da ich persönlich ein grosser Fischfreund bin war ich schon enttäuscht das ich nicht einmal ein Fischgericht geniessen konnte. Preise der Getränke waren alle höher (Bier 0, 5; 19 Kuna/€2, 7 Cola 0, 25; 17Kuna/€2, 4)als in den angrenzenten Lokalen (Bier 0, 5; 16Kuna Cola 0, 25; 14Kuna).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen kompentent, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher getauscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mitten in einem Pinienwald direkt am Meer. Erwähnenswert ist das man generell sehr viele Treppen steigen muss, uns hat das nicht gestört aber von den vorwiegend älteren Gästen bemängelt wurde. Parkplatz ist leider wenig vorhanden dadurch muss man teilweise an der Zufahrt links und rechts Parken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad haben wir nicht genutzt, der Pool im Aussenbereich ist zwar schön aber klein. Die Wasserqualität rundum ist spitzenmässig, leider hatten wir an den ersten beiden Tagen, durch die hohen Temperaturen, mit Quallen zu tun. Wir nutzten dann den Strand beim Nachbarhotel Vespera (Bereich FKK Gelände; Buffet Borik) dieser liegt zwar offen zum Meer mit groben Schotter aber es war in deisem Bereich nie eine Qualle zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:41-45
    Bewertungen:6