Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zoran (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Aurora - Podgora Kroatien
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben nur ÜF gebucht. Das Zimmer war schmutzig mit einer Klimaanlage, die nicht funktionierte. Im Badezimmer hat es keine Handtücher gegeben. Frühstück: sehr kleine Auswahl und schlechte Qualität (wie in einer schlechten Kantine). Die Lage des Hotels war das Einzige positive.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zoran
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr.Cincurak; thank you for your review of our hotel after your stay. As you know you have reserved mountain view room but upon arrival you were accomodated in sea view room on best spot in the hotel without any extra charge. Reason for this is that all mountain side rooms were occupied. Also upon arrival or during your 3 day stay you did not make any complaint regarding breakfast, cleaning service or malfunction of the air condition. In our documentation we did not found any complaint made from you during your stay in the hotel so this review has surprised us. Breakfast is normal buffet breakfast for 3 star hotel so if you expected something more, our suggestion is that next time you should reserve 5 star hotel that maybe can fullfill your expectations. Towels are delivered in rooms regulary upon arrival and changed every day. We clean rooms every day and if you had any problem you should report it to the reception. Anyway thank you for your review. Best regards; Ivo Milic Hotel manager