- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, auch die Lage und das Zimmer war voll super.
Super tolle Zimmer, modern eingerichtet, grosses Bad, Balkon auf die Fussgängerzone
Es hat super ausgesehen und auch sehr gut geschmeckt, jedoch recht kleine Portionen, Früstück war aber super.
s hat super ausgesehen und auch sehr gut geschmeckt, jedoch war ganz offensichtlich dass sich das ganze Personal nur um den „Herrn Andi aus der TV Show / Küchenprofis „ gekümmert hat. NORMALE zahlenden Hotelgäste dürfen sich am Abend mit 1 Menü zufrieden geben müssten. Wir haben nach dem Nachfragen in der Küche was von der normalen Karten bestellen dürfen, denn ansonsten hätten wir gehen müssen. (denn bei dem Abendmenü dass ja nur je aus einem Gang OHNE Auswahlmöglichkeit bestand, war leider nicht ein Gang dabei was auch nur ansatzweise nach unserem Geschmack war.) Kurze Anmerkung pro Gang nur EINE Möglichkeit zu haben ist zu wenig (was tut ein Vegetarier, oder jemand der nicht auf Kalbskopf, oder auf Wild oder Fleisch steht? Wenn jemand lieber Salat und Fisch möchte, und Null Möglichkeit hat bei EINEM Menü zu wählen) Auch haben wir mitbekommen dass sich einige Gäste aufgeregt haben warum wir und der Herr aus dem TV was anderes bekommen als dieses eine Abendmenü. Wir bestellten vor dem Essen eine Flasche Wasser und Wein, jedoch nach dem Gruß der Küche als wir schon die Vorspeise auf dem Tisch hatten, und ich mal nachfragte wo denn der Wein bleiben würde, wurde uns (die Vorspeise schon am Tisch!) erst mal gesagt der Wein wäre aus. Somit müssten wir mit Vorspeise am Tisch einen Neuen Auswählen und warten. Da saßen wir aber schon min. 30 Minuten am Tisch. Auch die Portionen waren recht kein gehalten (na ja mit 2 Körben Brot und Butter dazu wurden wir auch satt ). Gerne hätten wir einen Dessert oder Kaffee gehabt aber wir wurden nicht gefragt da die ganze Aufmerksamkeit unserem Nebentisch galt und als wir nicht mehr warten wollten (haben aber ca. einen halbe Stunde noch gebraucht dass wir den Wein fertig bringen konnten, da dieser ja erst so spät gekommen ist) sind wir halt in die Fussgänger Zone um einen Nachtisch zu essen und dort noch einen Kaffee zu bekommen.
Lage direkt an der Fluss Promenade, jedoch kein direkter kostenloser Parkplatz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Sauna und Sportbereich, in dem Hotel aber ausreichend, da gegnüber sich die Therme befindet. Von der Beauty Behandlung war ich sehr enttäuscht. Die Dame war sehr freundlich, jedoch für einen solchen Bereich fehlt es an der Ausstattung und an der Sauberkeit!!! Wie Ihnen am SO morgen gesagt war das Wimpern Färben und Augenbraunen zupfen für die Katz (sie haben es uns ja da nicht berechnet) Es fehlte an Wimpern Blättchen, einen Handspiegel gab es auch nicht, keinen Pinsel um die Farbe aufzutragen (wurde mit einen Plastikstäbchen gemacht ?) , außerdem hat die Dame an der Rezeption selber gesehen dass mir links die halbe Augenbraue fehlt und an der kompletten Sauberkeit rund um die Liege rum auf den Regalen möchte ich auch nicht mehr denken. Für die Pediküre waren die notwendigen Werkzeuge in einer Plastikwanne und nicht grad hygienisch hergerichtet und ich möchte gar nicht dran denken, ich hoff zumindest desinfiziert ?!? Außerdem gab es keine Maschine um die Nägel abzuschleifen. Ich darf Hoffen / und beten dass die Klingen für die Hornhautentfernung desinfiziert waren denn ich hatte in der Verse drei tiefe Schnitte, und ich möchte nur hoffen dass sich meine Verse nicht infiziert und ich mir nichts geholt habe. Ichahtte einen Woche lang schmerzen und kam schwer in den Schuh rein. Ausserdem hab es nicht mal einen durchsichtigen Nagellack und das bei einem Preis von 40 € ?. Auch sollte man sich die Hände waschen zw. Pediküre und Augenfarbe entfernen. Auch wenn es meine eigenen Füße waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sivlia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer hundertprozentigen Zufriedenheit verlaufen ist. Zu unseren Bemühungen gehört nämlich an erster Stelle, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und das Aurora mit einem positiven und angenehmen Gefühl verlassen. Wir möchten zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - Beautybehandlung Bis dato haben wir unsere Kosmetikerin als saubere und auch sauber arbeitende Person kennengelernt, die von unseren Gästen sehr geschätzt wird, und von diesen immer ein positives Gutachten erhalten hat. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit den erbrachten Leistungen so unzufrieden waren. Versichern können wir Ihnen, dass mit Sicherheit sterile und desinfizierte Geräte verwendet worden sind. Viele der verwendeten Arbeitsmaterialien sind auch „Wegwerf“-Utensilien, welche nur einmal verwendet werden. - Restaurant fino Die Küche ist unser ganzer Stolz! Wir freuen uns also, dass die Gerichte aus unserer Restaurant fino zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir finden es nur schade, dass Ihnen die Zusammenstellung unseres Halbpensionsmenüs nicht zugesagt hat. Wir bieten selbstverständlich immer Alternativen an, sei es vegetarische, wie auch weitere Fisch- und Fleischspeisen. Wir bedauern, sollte diese Information nicht bis zu Ihnen vorgedrungen sein. Gerne kann man auch bei Reservierung ein Degustationsmenü bestellen, so wie es in diesem Fall der in Ihrer Beschwerde genannte Gast gemacht hat. Im Gegensatz zum Halbpensions-Aufpreis, kostet ein Gourmetmenü von 9 Gängen pro Person um einiges mehr. Der von Ihnen erwähnte Gast hat also keinesfalls zu denselben Konditionen „mehr“ erhalten, nur weil er eine bekannte Persönlichkeit ist, sondern dies ausdrücklich vorbestellt und auch bezahlt hat. Es tut uns leid, dass Sie sich in diesem Fall nachlässig behandelt gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen an Ihr Wochenende im Aurora nicht zur Gänze erfüllt oder womöglich sogar - wie es eigentlich unseren Bestrebungen entspricht - übertroffen haben. Wir hoffen sehr, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen, und Sie dann so richtig nach Strich und Faden verwöhnen zu können! Familie Aukenthaler Hotel Aurora, Meran