- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Die Bucht wunderschön gelegen! Der Abgang zum Strand (Stiegen) optisch sehr malersich. Der Meerwanderweg traumhaft. Der Blick bezaubernd. Die Zimmer sehr sauber und die Zimmermädchen sehr freundlich. Negativ: Personal unfreundlich und genervt. Dazu mangelhafte bis keine Fremdsprachenkenntnisse. Leider lässt die Sauberkeit am Strand sehr zu wünschen übrig. Wir mussten mehrmals urgieren, damit der Strand gereinigt wird. Der Abgang zum Strand ist mit Kind sowie für Gehbeeinträchtigte fast unzumutbar. Trotz Bekanntgabe der Zölliakie bei Reisebuchung und konkrete Ansprache vor Ort wurde darauf keinerlei Rücksicht genommen. Und hier geht es um die Gesundheit und nicht um eine Essensvorliebe!!! Fazit: Kommerz pur - Individualität nicht vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Vanessa, zuerst möchte ich mich bedanken das Sie Zeit genommen haben um das Bewertung zu schreiben, so kennen wir unsere Schwäche verbesern. Wie ich lesse mit Sauberkeit im Hotel waren Sie zufrieden, am Strand ist eine andere Geschichte. Da das Bucht offen ist mit Strömungen, ab und zu, kommt auch Schmutz, unsere Angestelte am Strand bemühen sich Strand sauber zu machen. Stimmt das wir Informiert waren über Zölliaklie, sogar haben wir extra am Geburtstag für Zimmer ein Kuchen gemacht die angepasst war. Normal für unsere Gäste die solche Probleme haben kochen wir immer extra und bis jetzt haben wir keine Beschwerde bekommen und es tut mir sehr leid das es Ihnen so etwas pasiert ist. Ich muss mich sehr bei Ihnen entschuldigen. Wenn wir den schlechten Eindruck beheben können, würden wir uns freuen, vileicht mit eine zweite Chance. Hochachtungsvoll Snježana Baljak