Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Service, Essen und Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel liegt direkt an der kurpromenade. man sitzt auf der terrasse und schaut den flanierenden zu. wir hatten 2 doppelzimmer, die beide sauber und ordentlich waren. wir buchten halbpension. frühstück war sehr lecker, aber menü das abendessen war wirklich kaum zu toppen. salatbüffet, 1 kalte vorspeise, 3 vorspeisen warm zur auswahl, 3 hauptgerichte und 3 desserts zur auswahl. wir waren wirklich vom essen begeistert. das servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. gäste mit kindern haben wir dort nicht gesehen. altersdurchschnitt etwa 50 aufwärts.


Zimmer
  • Gut
  • deutschsprachige tv-programme. möblierung i. o. bad nicht mehr im neuesten zustand, aber sauber. zimmerreinigung 2x am tag. föhn vorhanden. wir hatten zimmer zum innenhof, straßenlärm hört man schon bei offenem fenster, uns hat es aber nicht gestört. klimaanlage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • aber wie gesagt, dass highlight war die küche. sehr empfehlenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal war sämtlich hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • parkmöglichkeiten direkt am hotel gibt es keine. zum ausladen kan man an den hintereingang fahren. danach gibt es eine tiefgarage ca. 150 m entfernt auf der anderen seite der passer. 10 Euro pro tag. hotel liegt direkt an der promenade und man kommt von dort nach ca. 200 m in die fussgängerzone merans. lage also optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1