- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Es liegt direkt zwischen zwei Baustellen (südlich ein Hilton Hotel in der Ausbaustufe, nördlich ein Trump Hotel. wobei das Erdgeschoss fertig betoniert ist) und machte auf den ersten Blick mehr den Eindruck eines Motels. Es wird von Neckermann mit 3 Sternen im Katalog angeboten. Es hat zwei Stockwerke (Erdgeschoß und 1. Stock). Die einzelnen Suiten sind sehr groß, wir hatten 2 King Size Betten (das war sehr positiv). Im Hotel verkehren alle Nationalitäten, aber vor allem spanisch sprechende Paare und scheinbar Arbeiter. Wer wie wir eigentlich den ganzen tag unterwegs war, kann das Hotel nutzen, sollte aber nicht pingelig sein. Das Preis-Leistungs-Veerhältnis stimmt nicht, weil im Neckermann Katalog mit 3 Sternen bewertet, da erwarte ich mehr. Aber als 1-2 Sterne Hotel geht es durch. Toll ist der Strand, aber für Strandurlaub ist Florida sowieso zu schade.
Die Zimmer waren relativ groß, kleine funktionsfähige Küche, aber alles alt und dunkel. Die Türen waren nur mit einfachen Schlössern gesichert und hatten überall Spalte, die Klimaanlagen funktionierten, aber höllisch laut. Das Bad hat eine große Dusche, aber eben abgewohnt.
Wie gesagt, das Frühstüch echt kontinental, den angebotenen Nachmittagstee haben wir nicht in Anspruch genommen, sonst wars das mit Gastronomie im Hotel.
Der Service war nicht berauschend, die Zimmer wurden aber täglich gereinigt und waren doch sauber. Im Empfangsbereich befinden sich 5 kleine Tische für das Breakfast. Das ist wirklich kontinental, aber in unserem vorangegangenen Hotel waren wir schlimmeres gewohnt und somit mit dem Frühstük zufrieden. Eine Waschmaschine stand bei uns neben dem Zimmer, aber die hätte ich nicht benutzen wollen (alles alt und vergammelt).
Direkt am Strand hinter der A1A. Die Straße ist kein Problem, die Zimmer liegen zu den Nebenstraßen hin und nicht zur Straßenfront. Der Strand ist Tiptop, allerdings wurden wir gleich von Baywatch "gerettet", weil wir statt der erlaubten 50 yards doch tatsächlich 150 yards rauschgeschwommen waren (wegen der Boote, die hier sehr strandnah promenieren und nicht auf Schwimmer aufpassen können, weil die Skipper dazu irgendwie keine Zeit haben). Mit den Einkaufsmöglichkeiten und Lokalen haben wir uns schwer getan und sind ca 5 Meilen mit dem Auto gefahren (wollten allerduings auch preiswert essen und einkaufen). Wer es lauter haben möchte, ist in 10 - 15 Minuten am Las Olas Blvd. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum wird wohl nie genutzt, es war ein Raum von ca. 9 qm mit 4 oder 5 Geräten, total staubig. Dafür gibt es eine kostenlose Internetverbindung am Empfang, geht prima. (deswegen 2 Sonnen) Die beiden Pools waren sehr klein und wurden am Tag unserer Abreise von einer Wartungsfirma betreut. Trotzdem konnte ich mich nicht überwinden, hinein zu gehen. Der hintere Pool machte einen heruntergekommenen Eindruck, der Sonnenschirm stand nutzlos herum (ging nicht mehr auf), die Auflagen auf den Liegen lagen Tag und Nacht und waren verdreckt (kein Wunder bei der benachbarten Baustelle).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |