- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage und Zimmer sind sehr gepflegt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Handy-Erreichbarkeit war kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis für uns als Familie war sehr gut.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr gepflegt. Das Badezimmer ist mit einer sehr schönen großen Dusche ausgestattet. Das Zimmer war neu renoviert und sehr schön. Einfach nur zum Wohlfühen.
Restaurant und Terasse waren immer sehr sauber. Die Tischdecken wurden jeden Tag gewechselt. Das Essen könnte eine Gourmetkoch nicht besser zubereiten. Im übrigen waren die Tische immer sehr liebevoll und phantasivoll gedeckt.
Die Zimmer wurden jeden Tag gesaugt und perfekt gereinigt. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und Sonderwünsche waren kein Problem.
Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle sowie der Algunder Waalweg.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Aussenpool mit Rutsche war für unsere Kinder das schönste. Die Anlage um den Pool ist sehr gepflegt. Liegestühle und Sonnenschirme sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |