Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Nostalgischer Charme mit praktischer Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und Rasthof AVUS in Berlin bietet Gästen eine praktische Unterkunft mit nostalgischem Flair. Die Lage in der Nähe der Messe Berlin ist für Messebesucher ideal, und Autofahrer profitieren von den zahlreichen Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig gestaltet und versprühen nostalgischen Charme. Motorsport-Fans können sich an den ausgestellten Relikten erfreuen, die dem Hotel ein museales Ambiente verleihen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Nachteil ist das Fehlen von Steckdosen am Bett. Wer sein Handy über Nacht laden möchte, benötigt ein längeres Kabel oder muss auf diese Bequemlichkeit verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Abendbar und der kleine Laden bieten zusätzlichen Komfort, und das im Preis enthaltene Frühstück überrascht mit einer reichhaltigen Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels inmitten eines Autobahnnetzes kann zu nächtlicher Lärmbelästigung führen, vor allem für Gäste, die bei geöffnetem Fenster schlafen möchten. Für S-Bahn-Reisende kann die Anreise ohne vorherige Planung schwierig sein, obwohl ein E-Roller von einer nahegelegenen Station aus eine mögliche Lösung bietet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Autos zum bestaunen ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:51-55
    Bewertungen:4