- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem (historischen) Alt- und einem Neubau, allgemein sehr gepflegte Anlage, abends romantischer Anblick
Das Zimmer "Design Viola" ist modern und dennoch romantisch eingerichtet, da kann man gut verweilen. Gute Ausstattung wie Safe, Kaffeemaschine, Föhn etc. Sehr sauber und gepflegt.
Im hauseigenen Restaurant "Osteria Tre" wird italienische Küche gezaubert. Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre, sauber gepflegte und schön gestalteter Raum, dazu freundliches Servicepersonal, welches uns u. a. bei der Weinauswahl beriet. Phantastisch zubereitete und präsentierte Speisen, die einem wortwörtlich auf der Zunge zergehen! V. a. zu empfehlen: Das Menù "Giro d'Italia", ein 10-gängiges Meisterwerk Auch das Früchstück hat uns wunderbar geschmeckt: Frischer Zopf und warme Gipfeli, ausgewählte Käsesorten, Früchte, Säfte, Kaffee etc.
Sehr herzlicher Empfang, freundliches Personal
Von der Strasse, an der das Hotel steht, ist im Hotel nichts zu hören. Das Hotel ist v. a. von Natur umgeben (Wanderwege, Wald).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |